Hilfe. (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mier schlacht felder gedownlodet.wenn ich die schlachtfelder spielen wiell sind sie nicht da was soll ich tunn oder was habe ich falshc gemacht.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 15:42 von Tosca257

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht beantworten, was du falsch gemacht hast, wenn du mir nicht sagst, was genau du gemacht hast.
Sag bitte, wie du vorgegangen bist, dann kann ich dir helfen.
Hab nämlich kein Bock, die Lösung von 10 verschiedenen Problemen, die dabei auftauchen könnten, hinzutippen.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:59 von DeltaForce

Ich habe ein paar welten heruntergedowlodet.ich habe sie in einer datei rein getan.aber ich wollte sie in addon rein tun das ist aber nicht gegangen.ich hab also die datei wo anderst rein getan.ich habe mir gedacht dass das egal ist.aer imer versuche ich die datei in addon rein zu tun.
eine kleine frage kann man die farbe eines clons ender und die waffe?
das ist das proplem mehr kann ich dier nicht sagen.
danke danke im voraus

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 22:49 von Tosca257

Du musst es in den addon Ordner tun, weil dein Spiel nicht das ganze Verzeichnis durchforstet. Er hat einen best. vorgegebenen Pfad, eben addon.
Warum sollte es nicht gehen, das in addon rein zu tun? Geh ins Installationsverzeichnis von battlefront (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2; das C am Anfang kann auch ein anderer Buchstabe sein), dann in den Ordner GameData und da erstellst du dir einen Ordner mit Namen "addon".
Tipp: Kann es sein, das es nihct geht, weil es heißt der Datenträger sei schreibgeschützt? Dann tu lieber die Disc aus dem Laufwerk und such dann nach dem Insatllationsverzeichnis. Latztens hatte jmd. so einen dummen Fehler gemacht.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:51 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielen vielen vielen dank DeltaForce.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 10:56 von Tosca257

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)