Pilzsuche (Star Fox Adventures)

Im antiken Brunnen ,wo man angeblich einen weißen Pilz finden soll.
Wie bekomme ich das Tor dort unten auf. Wäre glücklich über Hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 13:17 von Tassy

1 Antwort

Also dort in dem Teil mit dem Tor hat es fast am anderen Ende ein Fleck am Boden also so einen bei dem du eine Bombenspore odr wie die Dinger heissen pflanzen kanns.Schiss sie mit dem inferisab.dann wird so eine Höhle frei bei der du den Stabhochsprung bekommst.Verlasse die Höhle wieder und geh zurück dort wo die Leiter ist.Dan hat es dort so eine kleine Platte am Boden(musst halt n bisschen suchen).Setze dort den Stabhochsprung ein.dort oben hat es irgendwo wider sone Fläche bei der du so eine Bombensporepflanzen kannst.Schiss sie wider mit dem Inferis ab und ein Klotz fählt runter.schiebe diesen Klotz auf die Fläche am boden mit der du das tor öffnen kannst.

Antwort #1, 02. März 2008 um 13:27 von flaeffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)
* gesponsorter Link