Viel Geld? (Nintendogs Dachshund)

Bitte will die Küste!Will wissen wie ichschnell an geld komme!Ich habe 2 hunde und mache jedentag diese Turnire

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:12 von gelöschter User

7 Antworten

bei der meisterschaft in gehorsamkeitstest bekommst du 2000 euro oder verkaufe items.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:19 von Amber

du musst mit deinem hund der am wietesten spazieren gehen kann raus gehen wähle deine Route. am ende wenn du alle Blöcke hast musst du in den park und dann nach hause.wenn du im park bist musst du deinem hund ein anderes halsband anziehen.wenn es gespeichert hat machst du einfach aus.So kannst du ganz oft hintereinander spazieren gehen kriegst aber drotzdem die items.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 14:05 von Einhorn007

Also gestern habe ich mir unendlich geld usw bei Nintendogs gecheatet. Aber ich wollte unbedingt die küste haben.Aber ich hatte schon ein umbau. Also hab ich mein spiel gelöscht.Als ich dann mit dem Cheat Modul ICHEAT rein gegangen bin,habe ich außversehen die cheats gelöscht obwohl die von anfang an da waren!.Was soll ich jetzt machen des geht irgendwie nicht mehr!.=( ich hoffe mir kann jemand helfen =(

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 09:52 von Fcescout

glaube das soll man sich herunterladen im internet

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

also ich habe die küste erst neulich freigeschaltet. ich kanndazu nur sagen: ich habe acht hunde und alle sind im hindernisparcour in der meisterschaft. wenn du bei allen pro tag dreimal machst hast du es sehr schnell zusammen.
zur küste: die ist zwar sehr schön vom optischen aber ich hab mal gehört die hunde fühlen sich da nicht so wohl weil es so heiß ist und es immer hell ist deswegen können sie nicht schlafen. bei mir ist das immer so wenn ich einschalte (ich hatte den vorherigen tag gespielt) dann sind meine hunde immer am verdursten und am verhungern. auch wenn ich einen tag davor da war. ich glaub ich kauf mir wieder meine lieblingswohnung ^.^

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 19:39 von Natali_

danke.meine schwester hat labrador und 900.000.00geld.die hat weltraum OoO!

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 19:42 von gelöschter User

Ich finde Weltraum erlichgesagt nicht so schön.
Weil irgentwie ist die Wohnung unlogisch ^^

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 17:11 von Nintendogsiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)