4 Jahre (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo ich wollte mal gerne wissen ob mann in 4 Jahren etwas bestimtes erfüllen muss um da zu bleiben ich wurde jetzt schon 3 mal nicht aufgenommen .

Mfg.
Nieto

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:27 von nietoklatt

2 Antworten

Also erstmal hast du nur 3 Jahre um aufgenommen zu werden und um da bleiben zu können musst du deinen Stahl ausbauhen (Hühner und Vie), dein Haus zweimal erweitern, 10 Hühner haben , ein paar Schaafe bzw. Kühe haben, Heiraten ein Kind bekommen und dich ein wenich mit den Dorfbewohnern anfreunden.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:12 von mausi619

Genau so war es bei mia auch.
Hatte alles erweiter,
6 Schafe und Kühe,
10 Hühner,
Frau und Kind,
und war mit Dorfbewohnern befreundet.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:06 von Sophy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link