Wo ist der Baum der mich nach Hause bringt?! (Geheimnisse der Spiderwicks)

Ich habe einen baum gefunden doch der bringt mich zum Steinbruch beim Vogel?! Ich weiß nicht wo der andere ist! Ich brauche unbedingt Hilfe!

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:33 von Johny1

2 Antworten

hmmm weiß nicht genau was du meinst. ist das da, wo du wieder in den giftpilzkreis ins haus musst? wenn ja dann ist ein baum in der höhle im keller und der andere im wald. der baum ist in einem gebiet wo du das gras da verwirren musst. der ist in der mitte von dem feld. da sind auch so komische trolle die mit steinen werfen. hoffe meine etwas ungenaue beschreibung konnte dir helfen wenn du weitere infos brauchst schreib mich an ^^

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:34 von Freestylerx94

du musst einfach wieder denselben baum benutzen, dann kommst du zurück.
Der Zypressenbaum bringt dich zum vogel und auch wieder zurück.
die eichbaum bringt dich zu den dunklen gängen/keller und wieder zurück

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:13 von Zecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)