welche waffe ? (MH Freedom 2)

welche waffe soll ich mir machen

bin HR6 häng aber beim g-black-gravios(der macht mich immer zu brei) bei der oma bin ich bei den dringenden quests(****** quests) thx

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:39 von muh-kuh

12 Antworten

für black gravios die silbersonnenrüsi odr black fata mit plesioth azurklinge.
die dringenden quest bei der omi sind voll einfach

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:41 von xakantorx

ja find ich auch bei der oma hab ich alle bis auf 2-3 quests erledigt ...danke

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 16:43 von muh-kuh

ich hab alle bis auf die letzte einladung wenn du hr6 bist müsstest du die so sau leicht schaffen

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 16:45 von Keen

letzte einladung ist voll einfach, hab sie jedesmla in 15 min. mit aka rüsi und hochfrostshneide

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 16:45 von xakantorx

hab kein bock ich mach erst bei der oma weiter wenn ich denn blck gravios auf g gepackt hab (

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 16:47 von muh-kuh

ich warte noch einbischen dann mach ich mir aka bow dann schaffst sie in 7-12 minuten

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 16:48 von Keen

rajang hat drachen abwehr. ich hab sie also immr mit der aka rüsi und hochfrostshneide gemacht und hab jetzt die full klingen und shützen rüsi. für die shützenrüsi braucht man g- daora sachen.
ich hba alle wafen von aka^^

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 16:49 von xakantorx

sorry waffen^^

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 16:50 von xakantorx

ja aber da der bogen so stark is geht der so schnell da is die drachenabwehr egal

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 16:51 von Keen

jo kann sein, abr ich machs trotzdem auf meine art^^

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 16:52 von xakantorx

ja jeder auf seine art

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 16:54 von Keen

hab ihn 42mal gekillt auf meine art^^

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 16:56 von xakantorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)