MP5 Bitte (GTA San Andreas)

Hi...



Also ich wollte mal Fragen:Wie sieht die MP5 aus?Wo gibts die?Welcher Waffentyp ist das (sturmgewehr,Schrotflinten,...)?Und wo gibts die? THX jetzt schon!

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:40 von FinalFantasyFriend

5 Antworten

geb bei google bilder mp5 smg ein so sieht die ungefähr aus
wo's die gibt im waffenshop ( ich weiß leider nicht ob schon am anfang des spiels)
waffentyp smg
und wo's die gibt hab ich oben schon erklärt ;)

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:44 von gelöschter User

alsoo
in einer mission in los santos dieses lowrider treffen dort bei dem bahnsteig hinter irgend 'ner mauer

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

die gibts im waffenladen
mp5 is ne smg
stärker als ne uzi aber auch teurer
ich empfele aber uzi weil die haben die ballas
immer

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja ich wär eher für Tec-9^^
Die sieht besser aus und hört sich geiler an.
Der Rest wurde schon gesagt.
Du kannst sie in allen Ammu-Nation Geschäften kaufen, nachdem Sweet oder Ryder (vergessen wer) dich zu einem Ammu-Nation Geschäft geführt hat.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:32 von shuyin

du kannst ins waffengeschäft nach der mission "doberman"

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:57 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)