Wie kann ich den mineralien scanner aktiviren ich brauche ihn für eine mission im sector erzgürtel (X2 Bedrohung)

Hier bin ich im sector erzgürtel und soll die basis der khaak in dem meteroiedenfeld ausfindig machen dazu benötige ich den mineralienscanner den ich auch schon hab ... doch jetzt weiß ich nicht wie ich ihn aktivire oder ist er das schon? WIE MACHE ICH DIE KHAAK NUN AUSFINIG?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:41 von WAR-Lord1982

1 Antwort

Nochmal separat geantwortet: Flieg in den Asteroidengürtel rein und markiere ("t") beim Anflug die einzelnen Felsbrocken. Mit "i" bekommst Du dann die Info zum jeweiligen Asteroiden. Mit etwas Geduld findest Du so die geheime Khaak-Basis. Wenn Du sie hast, Hornisse ab und gaaaanz schnell sein. Ein Khaak-Cluster greift Dich an, also am Besten viele Begleitschiffe und Kampfdrohnen mitnehmen und vorher aussetzen. Über Sammelbefehl "Beschütze mich" aktivieren. Ausserdem musst Du schnell in der Sektorkarte die 3 Trümmerteile lokalisieren und einsammeln (sind feindlich markiert). Hast Du sie, schnell mit Sprungantrieb in einen Nachbarsektor springen. Wenn Du dann zurück nach Erzgürtel fliegst, sollten die Khaak weg sein und Du kannst zum Colossus fliegen und die Teile übergeben.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 12:05 von JoJo55129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)