wie kann ich luna besiegen? (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich habe den doppel zermalmer den raketenwerfer schreckensagenten des grauens und die PDA aba ich schaffe es nichst sie ´schießt immer auf mich dann bin ich schon tot wie schaffe ich das? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:44 von gelöschter User

4 Antworten

Versuche dich so wenig wie möglich mit dem Pad zu bewegen. Nutze eher das Steuerkreuz.
Verwende zuerst den Doppelzermalmer und wenn sie fast nur noch die Laserstrahlen schießt, ist es zeit für die Schockrakete.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 17:25 von JumpingRaver

ok danke kannst du mir auch beider herausforderung helfen ist auch in der insel und heist grenzenlose unwarscheinlich keit wo dudie megamoben stiefel bekommst

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 19:33 von gelöschter User

ich kenn die einfachste lösung luna zu besiegen:

schockrakete ballern, pda nachkaufen, schockrakete, luna sit tot XD so habs ich gemacht!

vllt. hilft dia des weita:

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 20:00 von gelöschter User

weiso verliert er dort kein leben wenn er getrofen wird könnt ihr das mal anschaun?
&feature=related

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)