Drachen Mod (Oblivion)

Hallo ich möchte fragen was ich tun muss das mein spiel nicht abstürzt wenn ich den Drachen beschwöre. Was muss ich machen?

BITTE UM SCHNELLE HILFE
DANKE IM FORAUS

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:53 von ChiefRobert

7 Antworten

bei mir stürtz deas spiel dann auch immer ab,obwohl ich den nuesten patch habe.das ist wahrscheinlich ein fehler im mod.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 23:26 von b04-fan

nö eigentlich nicht bei mir läuft er^^ Das liegt vermutlich daran das ihr den mod falsch installiert habt (kann passieren) den mod einfach normal installieren (also mesh texturen sound ect in den oblivion data ordner kopieren)

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:17 von Itachi14

Hab ich ja

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:15 von ChiefRobert

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hmm mach nochmal ich weiss es klingt jetz blöd aber mir is schon oft was ähnliches passiert ich installiere nen mod gehe dorthin wo das zeug aus dem mod is und der pc stürtzt ab ich hab den mod dann noch 2 oder 3 mal gleich installiert und irgendwann hats funktioniert (kp woran das liegt)

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:52 von Itachi14

Ich habs gemacht aber jetzt ist kann ich den Mod nicht mehr aktiviert gedownloadet hab ich hin auch noch mal aber das geht nicht mehr kanst du mir Helfen

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 17:38 von ChiefRobert

was meinst du mit den mod nichtmehr aktivieren könnnen? ist die Drachen.esp eine ungültige datei oder ist er im oblivion launcher erst gar nicht vorhanden?

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 15:48 von Itachi14

im Oblivion launcher ist da nicht mehr drin

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 19:26 von ChiefRobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)