wen man ein pc hackt was muss man suchen (Fallout 3)

ich fersth das nicht wen man ein pc hacken muss was muss man da tuhen

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 17:06 von bogachan

5 Antworten

Oh gott...
Na gut mal in deiner Sprache: tu must hald alls ankuckn dan sgen cliken tann schuan waß das teht un hald alls drueckn!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 17:39 von Klippklar

und hier noch mal in schönem hochdeutsch: du musst auf ein mögliches Wort klicken, dann musst du schauen, wie viele Buchstaben dieses Wortes mit den Buchstaben des richtigen Wortes übereinstimmen, und dann daraus logisch schließen, wie man zu dem Lösungswort kommt!

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:44 von Klippklar

sry du musst nicht gucken wie man zu dem Wort kommt, sondern was das Wort ist!

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:48 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Damit auch andere Leute das verstehen:
Die Frage lautet:
Ich verstehe das nicht. Wenn man einen PC hacken muß, was muß man da machen (ich habe eine starke Abneigung gegen das Wort "tun")?

Antwort:
Du mußt Dir halt alle Wörter anschauen, dann klickst Du eines an. Dann schaust Du, was rechterhand steht (2/7, 5/7, 4/8, etc.). Die Zahlen bedeuten die Anzahl der Buchstaben, welche in dem von Dir gewählten Wort an der richtigen Stelle standen.
Nun gehst Du ganz einfach über das Ausschlußverfahren vor (etwas Verstand wird an dieser Stelle schon von dem Spieler erwartet) und schaust Dir die übrig gebliebenen Wörter an.
Eines von diesen trifft nicht nur 2/7 sondern 7/7 (oder 11/11, etc). Deine Aufgabe ist es, dieses zu finden.
Dafür hast Du 4 Versuche...die reichen locker dafür aus...
Ganz einfach...


Bevor Du etwas hier schreibst, solltest Du Dir einen Duden kaufen, ihn Dir neben den PC legen und Deine Nachrichten vorher damit kontrollieren.
Irgendwann haben die Leute nämlich bestimmt auch keine Lust mehr, Deine Fragen in das Deutsche zu übersetzen und beantworten sie nicht mehr.
Tue(brrr) uns bitte einfach diesen Gefallen...und nicht nur uns sondern auch Dir...

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 17:53 von SaD-82

Besser hätte mans nicht erklären können :D

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:54 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)