Rivalenevents-auch wenn ich verheiratet bin? (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann ich die rivelen events auch dann auslösen, wenn ichverheiratet bin? Wenn ich jetzt z.B. das blaue rivalen event auslösen will, brauche ich da das blaue herz?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 17:46 von Leo08

15 Antworten

Ja, Rivalenevents lassen sich auch nach der Hochzeit auslösen.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 17:51 von SerenaEvans

Ich bin verheiratet &'nd die Rivalenevents gehen bei mir immer noch. Nein du brauchst kein blaues Herz um das blaue Rivalenevent auszulösen. Da geht es nur um die Jahre z.B. Schwarzesrivalenevent = 1. Jahr usw.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:55 von LostHope

DANKE!Warum gez trotzdem ned( bin in Jahr 7)!

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:58 von Leo08

Hm..Du musst auch auf den Ort, Uhrzeit und Tag achten. Mir ist das einmal passiert. Ich hab nicht auf den Tag geachtet und so..

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 18:11 von LostHope

die farbe bedeutet auch was. man darf zum Beispiel wenn man das orangene Rivalenevent auslösen will bei der Person höchstens ein orangenes Herz haben. Bei rot würde es dann nicht gehen..

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:28 von rele

Ich hab' bei jedem rotes/grünes Herz
und es geht trotzdem. :D

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 19:59 von LostHope

Was jetzt? o.k. andre frage: warum get des orange r.event net?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 20:16 von Leo08

wie schon geschrieben (bei deiner anderen Frage) es muss ne bestimmte Zeit vergangen sein, bis das nächste ausgelöst werden kann. wahrscheinlich, ist das vorige Rivalenevent bei denen bei denen du es auslösen möchtest noch nicht lange genug her.

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 20:20 von rele

Wie lange muss ich warten? Bitte schnell antworten! DANKE!

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 20:35 von Leo08

rele hat doch auch schon bei deiner anderen Frage gesagt das sie es nicht weiß
ich glaub das weiß keiner :D
ich auch nicht.

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 20:41 von LostHope

Mensch... so´n Kack! Des is doof!

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 20:46 von Leo08

Ja, aber ich glaub' das es so 3 Wochen sind.
Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 20:48 von LostHope

einfach weiter versuchen. irgendwann geht es!

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 21:24 von rele

Mensch... gibt es sonst noch hilfe und tipps von wem? Bitte und Danke im vorraus!

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 13:09 von Leo08

Ich hab jetzt 1 jahreszeit gewartet und der orange r.moment get imma noch nicht! HILFE!

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 15:09 von Leo08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)