ishtar (Gothic 3)

So, ich habe einfach ishtar befreit, ohne 75% ruf bei den asassinen zu haben. Ich bin einfach reingelaufen und habe alle umgemetzelt inkl. Zuben(mit cheats natürlich). Und jetzt meine frage; ist das schlimm, habe ich dadurch irgendwas verpasst, oder hat das einfluss aufs Spiel?
Ich hatte einfach kein bock mehr, etwas FÜR die asassinen zu tun. Ich wollte einfach nur aus der scheiss wüste raus.

Da aber noch die Wassermagier dort sind, will ich denen auch noch helfen. Dazu eine Frage, wo ist das grab von ,,Horan Ho,,?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:08 von Tom_Stone

3 Antworten

das du reingelaufen bist und zu beliar geschikt hast hat keine auswirkungen (den zuben muss man eh töten)und sind dan in Ishtar Nomaden?
Und die Höhle von Horan ho ist im Westen
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 18:40 von Pat200

Naya du hast halt eine Menge EP durch die Lappen gehen lassen..

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 19:23 von SkullDragon

jaaa ne verdammt große menge an LP...
und willst du jetzt gar nichts mehr für die assassinen tun doa was?
musst ja nicht umbedingt die nomadenkill missionen erfüllen^^
wenn du einfach ohne die andren städte zu besichtigen,erkunden,questen ishtar befreid hast,dann hasste viele lvl-upps verpasst ^^
egal is ja dein ding,
viel glück und hau rein..:D

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 20:54 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)