Richtiger Ordner bei Installation! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bei der Installation finde ich nicht den richtigen Ordner(aus welchen gründen auch immer)

Ich will umbedingt N.d.R. spielen

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:17 von Gothicgamer88

4 Antworten

ich schätze mal das du den ordner als du gothic 2 normal instaliert hast nicht geändert hast der wurde nämlich eigentlich gohic 2 heißen aber wenn das nich funkzelt musst du unter prorammes files probieren.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:33 von lusi24

aja,kannst du mir das nochmal etwas genauer sagen? (nicht böse gemeint) ich bin da nit der profi

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:54 von Gothicgamer88

also wenn du gothic 2 normal instaliert hast, hast du sicher den namen des ordeners nicht geändert, wenn du ihn nicht geändert hast musst du als ordner gothic 2 eingeben. aber wenn das nicht funktioniert kannst du ja gothic 2 deinstalieren und dann wider instalieren und darauf achten wie der ordner heißt.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:05 von lusi24

ok,danke :-D

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:23 von Gothicgamer88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link