Richtiger Ordner bei Installation! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bei der Installation finde ich nicht den richtigen Ordner(aus welchen gründen auch immer)

Ich will umbedingt N.d.R. spielen

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:17 von Gothicgamer88

4 Antworten

ich schätze mal das du den ordner als du gothic 2 normal instaliert hast nicht geändert hast der wurde nämlich eigentlich gohic 2 heißen aber wenn das nich funkzelt musst du unter prorammes files probieren.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:33 von lusi24

aja,kannst du mir das nochmal etwas genauer sagen? (nicht böse gemeint) ich bin da nit der profi

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:54 von Gothicgamer88

also wenn du gothic 2 normal instaliert hast, hast du sicher den namen des ordeners nicht geändert, wenn du ihn nicht geändert hast musst du als ordner gothic 2 eingeben. aber wenn das nicht funktioniert kannst du ja gothic 2 deinstalieren und dann wider instalieren und darauf achten wie der ordner heißt.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:05 von lusi24

ok,danke :-D

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:23 von Gothicgamer88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link