Wie baut man einen Zaun? (Harvest Moon)

Ich kann einfach keinen zaun bauen!
kann mir wer erklären wie das geht?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:27 von Melwii

14 Antworten

Du musst einfach Stein(zu Material gemacht)nebeneinander aufstellen dann hast du einen Zaun!^^hab ich auch erst nich verstanden

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 18:45 von Celia31

Aber die liegen da ja einfach nur rum!
ist das alles? passiert da nicht mehr?
wird das kein richtiger zaun?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 18:49 von Melwii

nö nich wirklich was soll da noch großartig passieren?damit kannst du z.B deine Tiere einzäunen damit du die abends nicht immer suchen musst!

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 18:56 von Celia31

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das heißt ich muss das holz nicht unbedingt bearbeiten...?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:00 von Melwii

Doch es sollte zu Baumaterial gemacht sein sonst ist es kein Zaun und er hält die Stürme nicht aus

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:03 von Celia31

ich kapiers nicht!
das ist doch gar kein zaun sondern nur herumliegendes baumaterial

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 19:05 von Melwii

Tja...wofür willst du denn einen Zaun haben?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 19:07 von Celia31

was weiß ich...
damit die tiere nicht weglaufen vlt...
und weil immer alle von ihrem super zaun reden nur ich hab keinen! und holz ist wens einmal draufregnet halb hin...

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 19:11 von Melwii

Ja dann mach doch z.B. direkt vor deinen Tierschuppen einen Zaun und darin pflanzt du dann Gras dann können deine Tiere immer Grasen wenn du sie raus lässt und du bekommst sie schneller wieder in den Stall.Also den Zaun praktisch ab den unteren beiden Ecken und dann ein kleines Rechteck sozusagen.Wenn du verstehst was ich meine...das is sehr schwer zu erklären

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 19:14 von Celia31

ja ich kann mir vorstellen was du meinst!
ich muss jetzt alles abreisen und neu bauen weil ich alles an den rand gebaut habe aber ich hab eh genug geld und so wirds wenigstens nicht langweilig... ^^

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 19:25 von Melwii

ja dann viel Spaß^^
Du kennst doch bestimmt den Angel-Bug(im Winter Angelteam für 7 Tage an den Strand=1Mia pro Tag)
Falls dir das Geld ausgeht;)

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 19:33 von Celia31

hmmm... aber ich glaub mit dem geld kauf ich mir die insel!

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 19:45 von Melwii

ja aber dann hast du immer noch viel übrig!
Ich hab das auch gemacht und danach hatte ich noch total viel Geld zwar nichts im Milliarden-bereich aber irgendwas Mit 100Mio oder so ähnlich

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 19:52 von Celia31

müsst eigentlich eh noch genug sein...
aber iergendwo wirds mit dem chet langweilig

Antwort #14, 02. Mai 2009 um 23:19 von Melwii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)