Häääh..?!? (Hello Kitty: Big City Dreams)

Also ich hab das Spiel und nachdem ich es angemacht hab eine Sprache ausgesucht! Dan muss man ja zum Beginnen auf den Bildschirm klicken doch dann wir er nur komplet schwartz und die Musik geht auch weg? Was ist los? Was soll ich machen?
Bitte helfen!
Candy

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

3 Antworten

Als erstes kommt es darauf an welche karte du hast.wenn du eine 50 spiele karte hast (oder eine 100 spiele karte usw.) solltest du an einem computer erstmal alle spiele drauf tun (nicht löchen)und die spiele dann wieder drauftun.dann müsste es eigentlich klappen.wenn du eine ganz mormale karte hast (nur mit dem einen spiel)solltest du dich an den verkäufer wenden.(zur not solltest du dich beschweren)
es kann auch sein dass die karte kaputt ist oder sogar dein ds.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:30 von Cola007

raustun, karte umdrehen, dann ganz unten draufblasen .
danach einfach in den slot 1 (kartenschlitz hinten oben ) hineinblasen .
es kann aber auch sein dass schmutz in der software ist (hinterseite: goldene schlitze(bei karte)).

Antwort #2, 12. August 2009 um 15:16 von carmin12345

Ich glaube das das spiel kaputt ist

oder macht es so wie carmin12345 sagt

auf jeden fall viel glück

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hello Kitty: Big City Dreams

Hello Kitty: Big City Dreams

Hello Kitty: Big City Dreams spieletipps meint: Belanglose Minispielsammlung mit Comic-Katzen-Ambiente. Vor lauter Rosa tun uns schon die Augen weh.
55
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hello Kitty: Big City Dreams (Übersicht)