hab ma ne frage (Super Smash Bros Brawl)

also wenn ich mti ike den sse durchmache und gegen tabuh kämpfen kommt so ne komische rauc wolke aus seinen Ar*** is mir ma passiert was sollte das?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:42 von gelöschter User

2 Antworten

hmmmhhhhhhh...Bei jedem Verdauungsvorgang entstehen Darmgase. Der Verdauungsvorgang kann bis zu 42 Stunden dauern. Der größte Anteil diffundiert jedoch in den Blutkreislauf und wird über die Lungen ausgeschieden. Die eigentliche Flatulenz ist ein Gasüberschuss von etwa 0,5 bis 1,5 Litern pro Tag, der nicht auf diesem Weg austritt. Ursachen können die Zusammensetzung der Ernährung oder Verdauungsstörungen sein.

Eine deutliche Steigerung der Gasproduktion kann zum Beispiel durch Hülsenfrüchte bewirkt werden, da sie die Zuckermoleküle Rhamnose und Stachyose enthalten, die im Dünndarm nicht verwertet werden können und erst im Dickdarm durch die Bakterien der Darmflora zersetzt werden. Generell kann ein hoher Anteil an Ballaststoffen Blähungen fördern.

Auch bei Milcheiweißallergie, Histamin-Intoleranz und Lactoseintoleranz (Unverträglichkeit gegenüber Milchzucker) kann es zu starker Flatulenz kommen, dann auch zum Teil mit Durchfällen verbunden.

Rhamnose und Stachyose kommen in höheren Konzentrationen in folgenden Nahrungsmitteln vor:

* Zwiebeln
* Staudensellerie
* Kohl
* Hülsenfrüchte
* Knäckebrot
* Eier
* Sauerkraut
* Wassermelonen
soviel sacht mir wiki mein freund,... ich sach tabuh hat einfach nur imba brutele blähungen...

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Jop, genau was er gesagt hat.
Alias:Furtz

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 21:38 von dante123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)