zu den fröschen (Naruto Ultimate Ninja 4)

hallo leute ich hätte da ne frage da ich das spiel ja immer noch nich habe (was mich wirklich aufregt)also es geht um diese frösche ich lese jetzt schon soviel über sie hier bei spieletipps aber was hat es mit denen auf sich also warum muss man die finden und was kriegt man wenn man alle hat schon mal jetzt danke für eure antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:52 von narutoevolution1

3 Antworten

also du kriegst von jiraiya die aufgabe 30 frösche zu finden
die sidn überall in der spielwelt verteilt
wen du alle hast bekomst du ne geheimfigur

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 18:58 von (naruto)

also jiraya hat ausversehen 30 frösche beschworen und naruto soll die wieder einsammeln. wenn du einen siehst lauf zu ihm hin und drücke x. wenn du start drückst siehst du in der krötenschrift welche kröten du noch brauchst und dort stehen auch tipps wo sie sein könnten. Man bekommt glaube ich ne figur weiß jetzt nicht genau was ich gekriegt habe.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 18:59 von NineTailNaruto

ok vielen dank ihr beide

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:33 von narutoevolution1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)