wichtige frage (Fiesta Online)

wie wählt man nen charakter aus
und welcher währ am besten
bitte antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:55 von Robickton

23 Antworten

ICH würde Jägere empfelen du kannst aus der distanz angreifen und stirbst weniger

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 18:57 von 123-Man

danke

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 19:16 von Robickton

wäre für kleri ^^ bist gut gefragt später in grp und hast auch einige vorteile gegenüber einem jäger (Spiele beides und der kleri macht mehr spaß find ich)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 21:23 von Leywis

was ist ein ,,kleri´´

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 23:47 von Robickton

übrigens ich weis immer noch nicht wie man charakter aus wählt!

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 00:54 von Robickton

klicke auf erstellen und wähle eine art und verändere ihn
doch am anfang hast du noch keine so große auswahl an frisuren und gesichtern
jeder charakter hat seine vorteile
Krieger:hat die beste verteidigung im spiel
Priester(klerik):kann andere und sich selbst heilen
Jäger:hat den besten angriff und kann im fernkamf kämfen hat aber ne schlechte verteidigung
Magier:schlechter angrif schlechte verteidigung hat aber die stärksten zauber

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 11:36 von Gheddoprinz-117

Ich würde noch mal die schwierigkeit des Spielens des Charas erwähnen also

Krieger->Priester->Jäger->Magier desto weiter rechts der Charackter steht desto schwieriger ist er zu SPIELEN.
Also Krieger am einfachsten Magier am schwersten.

So nochmal zu sammengefasst

Es sind alle Character gleich gut z.B Jäger hat am meisten Stärke hat dafür aber nur relativ wenig Verteidigung und Lebenspunkte usw.

Jedoch muss man die Charackter unterschieldich einsetzen man muss zum beispiel mit dem Jäger Kitting betreiben sprich im laufen schießen was nicht ganz so einfach ist. Im gegenzug dazu brauch man als Krieger nur da stehn und drauf haun bzw.als Tank die Aggro halten.

Achso ich wollte noch sagen das der Magier keine SCHLECHTE Verteidigung besitzt sondern eine SEHR SEHR SCHLECHTE Verteidigung; besitzt jedoch dafür die Größte auswahl an Skills.

Wer weitere Fragen hat kann mir auch einfach eine Nachricht schicken xD

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 11:49 von hidu

ich will das mal so feststellen,ALLE klassen sind gleich gut,ich habe selber einen kleri und einen magier,dazu noch einen etwas schlächteren krieger(vom level her) und einen jäger,ich spile selber NUR mit meinem,aufgepasst,MAGIER,da er am lustigsten zu spielen ist.

es ist keine kunsteinen krieger auf lv 89 zu bringen,einfach
draufhauen,nächster,

mit einem kleri macht man einfach ZU wenig schaden,wenn man alleine spielt,und in einer gruppe macht es auch keinen spaß,da man nur heilen muss und vor den gegnern wegrennt.

einen jäger würde ich nich empfehlen,da sie zwar viel schaden machen,aber der ich sage mal grundschuss so wenig schaden macht,das man längst tod ist wenn man 2 mal kraftschuss einsetzen konntze,
da bleibt dann nur noch der magier,man kann magiegeschoss so skillen,das man auf der schwächsten stufe nur 1,3 sek warten muss um ihn nochmal einzusetzen,so hat man praktisch einen GRUNDSCHUSS,der so schnell wie beim jäger ist nur halt mehr schaden macht.


achja,P.S.: du musst auf einen erstellten character klicken,und dann unten auf eintreten kilcken,dann kommst du ins spiel=)

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 13:16 von jojj

Als Kleri, wenn man gut geskillt ist, wie ich, macht man sehrwohl Schaden, und man rennt auch nicht nur rum und heilt, klar sind Kleris keine Tanks, aber nur heilen werden die wohl nicht...

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 15:15 von I(n)dy

ähmmmm doch Kleris sind ,,nur'' dazu da um zu heilen xD da sie im Vergleich kaum schaden machen und dann auch noch selten treffen. Ich finds im Abbys immer lustig wenn mich (Jäger) nen Kleri angreift, denn 1. hat er glück wenn er nicht jeden zweiten schlag miss macht und 2. Wenn er dann doch noch trifft, zieht er mir ja auch soooooo viel ab xDDDD. Ja nach 2 mal Kraftschuss (es gibt doch aber auch noch andere Fähigkeiten und schon mal was vom Kitten gehört dann trifft dich nämlich keiner)ohne Steine bzw. Tränke ist man dann wirklich tot aber wie ich ja bereits geschrieben habe gibt es ja noch das schöne Kitten da hab ich schnell mal 10-15 Monster umgenitet und innerhalb von einer minute während man gerade einmal 1-2 HP Steine eingesetzt hat. Und wenn man eine Full-GES-Skillung als Jäger besitzt heißt es eigentlich nur noch:,,Wie ich wurde getroffen?''^.^ aber zugegeben (hab ich ja auch schon gesagt Jäger sind halt nicht ganz einfach zu spielen.

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 16:44 von hidu

Alter, wenn du checks, wie man Kleris gut skillt, dann treffen die auch, und wenn die mal miss machen, dann gleich das ne T1 Treffsicherheit immernoch aus, und Schaden mach ich auch genug um nich nur zu heilen...

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 19:52 von I(n)dy

Ja trotzdem würde mich nie im leben ein Kleri besiegen zugegeben ich könnte ihn auch nicht besiegen also wäre es ein endloser Kampf xD Aber Alter,wenn du checkst wie man einen Jäger richtig skillt dann hilft dir auch deine sch... Treffsicherheitsrolle nicht vorallem nicht T1 *totlach*

Aber ey alter weißt du was ich lustig finde? du machst über all ein Komma ^.^ selbst wenn es nicht einmal ein Nebensatz ist.

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 20:23 von hidu

stimmt
ich zum beispiel,habe mir den magier ausgesucht weil es wie schon oben genannt am interesantesten ist un wenn man so wie ich ganz oft seine verteidigung erhöht und nit nur seine inteligenz, ist er praktisch unbesiegbar

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 20:37 von Gheddoprinz-117

naja zummagie rkann ich nicht viel sagen ... hab nur nen ehemann der einer ist ... aber immer wen ich mit dem spiele machts riesen spaß besonders wen wir zu 2. freunden helfen im 60er abby und mit den richigen chars macht selbst als vilt nicht gut geskillten jäger das spielen spaß ^^

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 21:02 von Leywis

also ich hab nen krieger aber im abbys greifen die voll oft an ^^
manchmal auch 2 und die sind 2 lv höher als ich ^^
also bei mir liegen sie imer aufm boden xDDDD

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 22:59 von caribean_boy

Ne T1 Rolle reicht auch auf hohen Lvl noch um viele Miss auszugleichen, glaub mal...
Achso, ich mach nun mal gerne Kommata^^

Antwort #16, 04. Mai 2009 um 14:45 von I(n)dy

Ok aber trotzdem eine Full GES Skillung beim Jäger ist so was wie das non plus ultra xD. Ich würde beim Magier auf keine Fall die AUS erhöhen! den man kann im moment 104 Skill punkte bekommen wenn man nun alle auf AUS machen sollte bekommt man insgesamt 520 HP mehr plus ein Wenig Verteidigung was aber zählt sind die HP punkte und mit 520 mehr naja das macht im hohen level leider nicht mehr viel aus ich würde deshalb es nicht machen ab ok machs wie du es willst

Antwort #17, 04. Mai 2009 um 14:53 von hidu

ich würde an deiner stelle auch als magier NICHT aus erhöhen,da die verteidigung nicht so sehr ansteigt und ein magier nun mal wenig leben hat.
ich habe z.B. die skillung 25 kon(bin im moment bei 7, aber das wird ja noch)und rest int.
ich sage dir mal was:DAS HAUT REIN!
ich kille mobs viel schneller als andere mages die ich kenne die full aus haben,die brauche ca 50% mehr zauber,UND DAS AUF LV 38!
stell dir das mal auf lv 89 vor,da biste aber arm dran mit einem magier der full aus hat.

Antwort #18, 04. Mai 2009 um 16:51 von jojj

oh, is das mir unübersichtlich^^
ich "kenn" mich au aus mit den vor- nachteile der einzelnen klassen aber ich hab keine lust mir jedesdurchzulesen^^

achso, und ich find für ne normalen sooo normal zu spielen die schwirigekeiten der klassen
(kenn mich nur bis lvl 58 aus, aber hab viel lvl 60+ gehöhrt):

lvl 1-59:
Priester > krieger > jäger > magier

lvl 60-89 (wen lvl cap is [wen überhaupt in diesen jahr] auch bis zu den höhsten lvl was dan is):
Priester > krieger > magier > jäger

( gut, besser > schlecht, schlechter )




achja, ihr mit euren gramitig
das müsst ma alle substantive groß schreiben, hauptsatz, nebensatz unterscheiden
UND DAS AM SINNVOLLSTEN (ironie) IS ACH AIF DIE FÄLLE ACHTEN wie z.b. mit den 2.fall und das S^^
(deS, wenS, fallS)

und wir sind nunma deutsche^^
wir haben einer der kompletziertesten gramitregeln, aber drauf achtet tut kaum einer und führ se korrekt aus^^
nur einer der zeit hat^^ und der nix anderes zu tun hat alles gramatisch falsches im internet zu enddecken^^





ich les mir echt net alles durch^^
nein danke

Antwort #19, 05. Mai 2009 um 18:06 von Christian94

Naja die beste Rechtschreibung hast du ja auch nicht wirklich xD ich aber auch nicht, obwohl meine gramatik besser ist als deine, glaub ich zummindest.

Aber weißt du lieber zu wenig Kommatare als zu viel^^.
I(n)dy mags aber wohl^^

Antwort #20, 05. Mai 2009 um 19:31 von hidu

ich mag, aber, auch kommas^^
,,,,,,
,,,,,
,,,,,,,
^^
,,

Antwort #21, 06. Mai 2009 um 16:20 von Christian94

wie sollte mann als kleri am besten skilln ih scätze ma full aus was würdet ihr sagn? also meinen krieger habe ich full str geskillt und was wäre bei jäger am besten also ich habe gelesen geschicklichkeit ist net so gutwas denn dann etwa konn?

Antwort #22, 19. Februar 2011 um 11:24 von _Der_Coole_

Doch ich würde sagen GES ist eigentlich das beste. Ich hab einen AUS:GES Build und bin zufrieden der schaden ist zwar nicht so hoch aber man hält schon was aus.

Antwort #23, 21. Februar 2011 um 17:51 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)