In welchen orten finde ich diese Elementargeister?Und wann is die morilia mine erweitert das ich den lapizaluti und Pluto holen kann (Tales of Phantasia)

wo finde ich denn den elementargeist Gremlins Lair und den elementargeist Chameleon?
ich habe auch schon in den minen nachgesehen doch ich kann den Lapizaluti nicht finden undwenn ich den nich hab kann ich auch nich Pluto holen.
bitte die wegbeschreibung zum ring und zu den elementargeistern genau wenn möglich.
dankke schon mal im vorraus für die hilfe.>.< ^.^

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:14 von TiTaTuki

1 Antwort

Du musst in den minen von morlia (erweiterung) ja den ewig langen weg bis zur glaub ich 17. ebene runter latschen. auf diesem Weg, biegst du ja manchmal nach rechts zur nächsten wegsequenz ab, ja? und, ich glaub, ebene 13 und 15 geht, bevor du nach rechts abbiegst, ein weg nach unten. bei dem ersten kriegst du den ring für gremlins lair, bei dem zweiten findest du ihn in einem loch im boden. Schreib, obs geklappt hat. schau dich genau um, wenn du den langen weg entlanglatschst.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 19:42 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)