Unfreiwillige Haarfärbung (Sacred 2)

Irgendwie hat meine Seraphim grüne Haare und ich hab keine Ahnung warum,bzw. wie ich sie wieder loswerde.Hoffe mir kann jemand helfen.
Thx im Voraus Arch-Enemy 20
PS:Ein (Kampf)Engel mit grünen Haaren ? Das passt net so ganz^^

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:16 von Arch-Enemy20

1 Antwort

Das passiert eigendlich bei der Char-Auswahl wenn du dort ich glaube srg+shift drückst und das ganze dann nochmal beim Erstellen...wundertr mich daher, dass du es unfreiwillig hast! Und seid dem patch2.40 geht das auch garnet mehr!
Um die Haarfarbe zu ändern öffne im spiel die Console mit ^
und gib SYS Haircolor ****** ein! Für ******* den HEXCODE der Farbe deiner Wahl! Für Hexcodes einfach nach ner hexfarbtabelle googln!
Diese änderung bezieht sich allerdings immer nur auf das aktuelle Spiel und beim ersten mal laden nach einem neustart stürtzt zumindest bei mir das Spiel ab! Ob man das ganze permanent ändern kann ka!

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 07:00 von Der_Tod

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)