Schwarzer Fatalis (MH Freedom 2)

Mein Freund und ich haben den gemacht und es nicht geschafft (wegen der Zeit...) wir beide hatten Akantor bogen(Ich dachte Akantor wäre stark aber ist er nicht)was haben wir falsch gemacht und schafft man ihn ohne HEldentum und Adrenalin +2?UNd das mit dem da haben wir gemacht das Problem war er ist einfach weggelaufen

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:26 von derEinzige

21 Antworten

ihr habt etwas falsh gemacht, ich und mein freund haben ohne adrenalin und ohne heldentum und ohne bomben mit aka bow den shwarzen fata in 30min. gekillt.ihr müsst sein gesicht angreiffen.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:29 von xakantorx

hast du black gravi allein gemacht?wenn ja sag mir mal waffe rüssi und taktik

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 19:30 von derSpielegott

black gravi g?
wenn ja, ja ich habs alleine gemacht mit silbersonnenrüssi und pplesioth azurklinge(816angr. und 620 wassereig.)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 19:33 von xakantorx

aba die los rubine krieg ich nie(mach immer silberlos)

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:35 von derSpielegott

tja mein freund hat sich ein Savegame herunter geladen und da war Akantor er ist im spiel eine sie naja ich nahm mein Glimm er/sie Akabow sorry das ich nicht helfen kann...
Aber zum Fata Sollten wir auf Risiko gehn?den wenn es mit der Zeit knapp wird gehn wir meistens so ran (am ende haben wir härter gekämpft )

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:40 von derEinzige

ich habsehr viele rubine gebraucht und hab alle vom silberlos bekommen
für:black fatarüssi, rathalos s rüssi, silbersonnen rüssi, glänzendesrathalos shwert, gewehrstreitwagen für das alles hab ich es gebraucht.
ich geb dier nen tipp:du musst die quest "wyvern von himmel und erde" downloaden, dort bekommst duh sehr viele platten und rubine und shwere rüstkugeln

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 19:41 von xakantorx

dort musst du silberlos und goldian in der arena killn

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 19:42 von xakantorx

frün rubin musste einen in weniger als 12 min killn ^^
steht bei meinen tollen ordner ^^

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 19:43 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ein silberlos kann man nicht in weniger als 12 min killn-.-ausser mit einem freund

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 19:43 von xakantorx

oder immer fangen schwein streicheln

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 19:43 von derEinzige

aber wieder zu meiner frage was soll ich mitnehmen? und sollten wir auf risiko gehn?

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 19:44 von derEinzige

für fatalis gibt es einen einfachen trick, mit dem ihr ihn solo in 15 min. killn könnt(natürlich den shwarzen)

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 19:45 von xakantorx

was heisst für dich risiko? die ganze vor ihm stehen?
theoretish gesehen kann man als shütze vom shwarzen fatalis nichtgekillt werden^^weil er keine blitze regnen kann odr meteoriten^^

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 19:47 von xakantorx

probier ich nachher mal aus mit silberlos,aber grad bin ich dungeon siege:thron of agony am zocken.das hat nicht nocheiner hier oder?im forum is nie einer der mir antwortet

Antwort #14, 02. Mai 2009 um 19:48 von derSpielegott

tja meinst du den das problem ist wir waren da hatten es perfekt wie in dem Viedeo aber dann läuft der einfach weg!Aber wir haben alles Demoliert Kopf Flügel und seine Brust (Risiko =Kamikaze ich meine es so und glaublich viel angreifen aber dafür seine sicherheit vernachlässigken)

Antwort #15, 02. Mai 2009 um 19:48 von derEinzige

ja der trick mit der monodevil rüssi und wenn weggeht musstduh ihn zuruck zu dir locken dann steckt er nocht unter dem tor fest und setzt ballisten und den dragonator ein( nach 10min. kann man ihn wieder einsetzten, abr immer mit 10min. pause)

Antwort #16, 02. Mai 2009 um 19:52 von xakantorx

wie den meinen Teleporter schon benützt geht s auch ohne den Trick?(wir haben es so sehr lange überlebt ohne den Trick)

Antwort #17, 02. Mai 2009 um 19:56 von derEinzige

tele kann man nachkombinieren
einfach raufballern und beide nehmen ballisten und benutzen den dragonator, dann könnt ihrnochdie apprallbomben und die fassbombe vonder box benutzen.nehmt aufjeden fall kraftbeshichtigungen mit so müsste er zu zweitin 30min verecken

Antwort #18, 02. Mai 2009 um 19:59 von xakantorx

aha so sollte der in 30 minuten tot sein mit Heldentum und Adrenalin +2?

Antwort #19, 02. Mai 2009 um 20:04 von derEinzige

nein ohne die effekte hab ich und mein freund ihn gekillt
wir hatten die aka shützen rüssi und aka bow so haben wir ihn in 30 min. gekillt

Antwort #20, 02. Mai 2009 um 20:10 von xakantorx

àha die Akantor schützen rüstung... Brauch man die ich schaue gerade ein Viedeo an wo einer alleine mit der rüstung geghen den Kämpft (ich habe einen treaum einen Fatalis zu töten)

Antwort #21, 02. Mai 2009 um 20:17 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)