Mutter eskortieren/retten, wie schütze ich sie? (Fable - Lost Chapters)

Ich bin gerade zum dritten mal an der quest gescheitert, bei der man, seine mutter aus dem gefängnis retten muss. ich schaffe es bis zu den ersten untoten aber dann erscheinen plötzlich zu viele auf einmal... doch nicht das ist das problem sondern, dass die mutter nich warten will und dass ein untoter direkt hinter der mutter aufersteht und sie schon beim aufstehen umbringt. was ist zu tun?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:30 von Foehn_X

4 Antworten

geb der mutter den befehl "warten" und dann "folgen", und metzel dann alles vor dir nieder!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 14:19 von Brennender-Fisch

Du kannst deine Mutter mit den Zauber "Heilen" auch wieder Leben einhauchen(nicht wiederbeleben) dann hält sie länger oder auch besser skillen um dann die Untoten schneller zu "töten"

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:26 von Fablegamer2008

Wenn es zu viele werden setze einfache göttlicher Zorn oder höllische Wut ein.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:04 von Hikaru865

Wenn du den Zauber "Anzünden" gemeistert hast sind Untote einfach zu besiegen. Ich wusste gar nicht, dass morsche Knochen so gut brennen.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 17:22 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters