Gibt es einen Trick um den ninja aufzuhalten bevor er wieder verscheindet? (Sims 2 - Gute Reise)

Ich habe öfters in Tekemiizu Village den Ninja gesehen während ich meditiert habe. Leider ist er immer vorher verschwunden bevor ich fertig war. Ich hatte den Ninja auch schon angeklickt aber leider konnte er mir immer wieder abhauen obwohl ich mit beiden Sims, welche ich gerade hatte, ihn so oft wie möglich angeklickt habe und "Teleportieren erlernen" gedrückt habe. Aber er ist trotzdem weg. Gibt es eine Möglichkeit das er nicht immer abhaut?

Frage gestellt am 26. September 2007 um 20:03 von Cheat-Masterin

5 Antworten

Ich hoffe das es wirkt!
Gib in Cheatfenster Boolprop testingCheatsEnabled True ein.
Dann mit gedrückter Shift-taste auf den Ninja und da sind enlische begriffe. Vileicht wirken nicht alle.
Ich hoffe ich hab geholfen. War nett!

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 18:37 von FabianArndt

hello, es gibt leider keinen weg den ninja aufzuhalten. geht man auf ein gemeinschaftgrundstück taucht er in den ersten minuten auf und dann am besten direkt auf pause und anklicken. dann kriegt man eine frage gestellt, bei der es kein festes richtig und falsch gibt, nur glückssache. bei beeantworung verschwindet er. pro grundstücksbesuch taucht er auch nur einmal auf.

Antwort #2, 05. Oktober 2007 um 21:53 von MieserZockerAyla

Enshuldigung,du musst wenn du angekommenbist eifach auf den Ninja warten.Fersuch das mal.Dann kannst du ihn mehrmals treffen,wenn er da ist natürlich.

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 08:31 von FabianArndt

Ich will dir ja nur helfen.

Antwort #4, 06. Oktober 2007 um 08:41 von FabianArndt

Also wenn ich immer auf den Ninja warte und der kommt dann ist der dann immer am eck auf auf dem Grundstück und verschwindet gleich wieder quasi der kommt und geht sofort und kommt dann nimmer bis ich das Grundstück wechsle

Antwort #5, 12. August 2010 um 16:37 von BluedragonNY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Letzte Fragen zu Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link