Cheats Eingabe (Star Wars - Republic Commando)

Als ich die Cheats: TheMatulaakLives, ViewSelf und FreeCamera 1/0 eingeben wollte, kam kein Fenster, wo ich es eingeben konnte. Ich hab auch auf die Tasten gedrückt. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das richtig machen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:33 von yahoozi

18 Antworten

welche taste haste gedrückt? ö?

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 20:07 von cheater9395

Ja, das hab ich.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 20:56 von yahoozi

Aber es kam nichts.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 09:51 von yahoozi

auch schon mit ^ versucht?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:03 von cheater9395

Diese Taste fand ich nicht.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:01 von yahoozi

unter Esc :P

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 17:09 von cheater9395

Funktioniert es dann? Hat es bei euch eigentlich mit den anderen Tasten geklappt?

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 19:39 von yahoozi

ich habs net getestet, wollte das spiel erst ohne cheats spielen^^

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 18:34 von cheater9395

Ich habe es auch überall probiert; wenn ich die ^ Taste drucke kommt da nix, ausser das er die Waffe wechselt und anderst umstellen kann man ja, aber das nützt auch nix. Ausserdem noch das mit ö; funktioniert auch nicht. Leider schade, aber andere können das, naja ohne cheats ist es auch noch lustig, aber bei manchen cheats muss man sich einfach wirklich fast totlachen.

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 18:31 von David11880

ich hab das spiel früher schon mal mit cheats gespielt, da ging's, und jez hab ich getestet ob sich die konsole mit^ öffnet: sie tut es.

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 19:47 von cheater9395

Geht das auf Vista? Weil auf Xp kann ich es irgendwie nicht spielen.

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 21:52 von yahoozi

Ich habe es auf Vista, könnte sein das darum die cheats nicht bei mir funktioniern, aber das glaube ich kaum. Aber das spiel funktioniert bei Vista.

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 12:17 von David11880

Das weiß ich. Ist die Grafik bei dir etwas anders? bei mir schon z.B. sind die Visiere der normalen Klonkrieger total anders aus.

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 20:49 von yahoozi

Ist mir nicht aufgefallen. Werde aber darauf achten
Thx.

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 18:26 von David11880

Also ^ ist die richtige Taste fürs Cheatprogramm! Danach die ganz gewöhnlichen Cheats eingeben! Müsste dann funktioniren!

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

aber thematulaaklives und die anderen gehen auf mein pc nicht und ich kann mein spiel auf xp spielen,ach und ja ihr könntet mir bei meiner frage steht ganz oben helfen xd.

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 07:50 von krieger37

Komisch, bei mir geht die tabelle nur im Internet auf(online)
und zwar mit ö(nicht der Chat)
aber bei der Einzehlmission nicht.

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 19:48 von David11880

Habe auch fest gestellt das die Konsole nicht bei Vista angehen habe verschiedene spiele z.b Rome Total War.Die durch die taste ^ aktiviert, dort ging es leider auch nicht und bei meinem alten Pc (XP) ging es.

Antwort #18, 06. Juli 2009 um 15:27 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)