Quest in Vault 101 (Fallout 3)

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Quest in Vault 101 (Ich habe den Namen leider vergessen). Wie aktiviere ich die?

Ich sehe zwar das Stahltor und mein Radar zeigt auch Leute an, aber immer wenn ich das Tor aktiviere, dann bewegt sich gar nichts...

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:45 von Liberty-Snake

7 Antworten

Die Quest heißt "Ärger an der Heimatfront" und du kannst sie
sie nur starten wenn du nach der Quest "Die Wasser des Lebens"
zur Vault gehst und das Funksignal von Amata empfängst, dann wird sie dir das Passwort durchgeben ;)

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:04 von Seppl7

Dankeschön, aber wo finde ich die Quest " Die Wasser des Lebens" denn?

Sag mir bitte nicht, das ist eine Hauptquest, ich finde nämlich schon die Sendeschüssel für Galaxy News Radio nicht^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 16:14 von Liberty-Snake

Doch sie ist eine Hauptquest ;)
Und die Schüssel findest du im Technischen Museum da wo der Raum durch den Schutt geteilt ist müsste eine Raumstation stehen an die ist sie dran montiert ;)

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:05 von Seppl7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke, habe sie jetzt gefunden!

Frage: Wo ist Project Purity?

In Rivet City habe ich den Auftrag, dort nach dem Vater zu suchen, doch ich finde den Eingang nicht.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 18:48 von Liberty-Snake

der ist ihgent wo auf einem berg ich habe in video gefunden

&NR=1

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:43 von bogachan

Äh ich glaub das indem Video soll Raven Rock darstellen...
Project Putity ist rechts neben Rivet City schwimm am besten hin.
Geh durch die Tür wo Souviniershop draufsteht ;)

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 13:51 von Seppl7

is anner seite, in der nähe dieses gerüsts, aufdem Supermutanten sind

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 13:07 von FarCry2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)