Stärksten waffen (Dark Cloud)

also hallo leute ich hätte mal ne frage was sin die stärksten waffen der charakter wenn ihr die mir aufzählen könnt wäre das supper
bitte schnell

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:50 von xxdevilmaycryxx

5 Antworten

Toan: 7.ter Himmel, Äonenschwert 1 und 2 vllt. Mardan 2
Xiao: Engelsschuß, Supersteve
Goro: Großer Hammer, Weiss nicht mehr xD
Ruby: Geheimarmreif , Mobiusarmreif
Ungaga: Herkuleszorn, Babelspeer
Osmond: Supernova, Starbreaker

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 11:51 von Blackcloud

kannst du mir vieleicht auch sagen wie supersteve für xiao krieg weil imma wenn ich eine schleuder aufrüste krieg ich engelschuß
oder auch wie ich mardan 2 krieg weil mein marden eins lässt sich nicht verbessern

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 14:42 von cross95

Super Steve bekommste nur aus der Schleuder Steve, diese findest du in den Waffenkisten mit Glück^^

Für Mardan 2 musst du weiter Barone Angeln, ich glaub 15 Stück waren das.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 15:41 von Blackcloud

danke du hasst mir echt geholfen jetzt muss ich nur noch glück haben xD
und du meinst den mardan garayan oder wie der auch heist ughh die sind so schwer zu fangen davon hab ich erst vier gibt es denn auch klein also im ein meter bereich?
ach ja und die zweite hammerwaffe ist inferno hab ich heute erst gekriegt die ist besser als groser hammer und ich dachte auch das man mardean 2 nochmal aufrüsten kann zu arise marden oder so

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:38 von cross95

Ja kann man, aber dafür musst du wieder Angeln^^
Und obs den in klein gibt kP noch nie in klein gesehen deswegen sag ich nein^^

Und mit dem Hammer, kP da war ich mir nimmer sicher :P

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 23:53 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)