bitte schnell antworten (MH Freedom 2)

ich habe akantor rüssi mit ohrstöpsel juwelen sodass ich bester ohrschutz hzabe aba dann habe ich -10 def also demoischer schutz.soll ich das mit verteidigungs juwel wieder weg machen oda mit promi und experten juwel sodass ich hemmongslosigkeit +3 ab .hab dann dämonischer schutz ;schärfe +1;bester ohrschutz und hemmongslosigkeit

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:51 von gelöschter User

13 Antworten

also ich hab auch aka rüssi und zwar shon lange und hatte noch nie def -10

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:53 von xakantorx

also ich würd exp juwele ud promijuwele reinmachn ^^
musst dich jah nich treffn lassn ^^

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 19:54 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

also ich hab ohrshutz+10 shwershärfe+1 hemmungslossikeit+2 und shnell sleiffen hab ich auch noch

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 19:54 von xakantorx

habe ohrstöpsel juwele damit ich bester ohrschutz habe.dann hat man -1 def und am ende -10

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:55 von gelöschter User

mch schärfe +1, beste ohrstöpsel und hemmungslosigkei +2 so hast du drei sehr gute fähigkeiten und keine schlechte

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:55 von lukas20

ja also soll ich auf hemmunglosikeit +3! verzichten und dämoischrwe schutz weg machen?

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

ich hab4 effekte
ohrshutz, shärfe, hemmungslossigkeit, experte

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 19:56 von xakantorx

haste bester ohrschutz?

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

nein dafür hab ich kein bsterohrshutz abr egal^^

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 20:02 von xakantorx

na also

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 20:03 von gelöschter User

da ich die bewegungen der monster auswendig weiss, weiss ich wann ich blocken muss

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 20:04 von xakantorx

soll ich denn weg machen oda nit

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

ich nwürde bester ohrshutz wegmachen und dafür shnellshleiffen rein tun
für bester ohshutz hab ich mir rathalosseelenrüsi u gemacht

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 20:07 von xakantorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)