Frosch Nummer 19 - Gamanobu (Naruto Ultimate Ninja 4)

Gamanobu ist der letzte Frosch, der mir fehlt.
Ich habe zwar schon ein bisschenn rumgeschaut, wo ich den finden kann, und weiß auch in etwa wo er ist, aber irgendwie finde ich den im Spiel einfach nicht.
Kann mir vielleicht jemand (wenn es geht möglichst genau) beschreiben, wo Gamanobu ist?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:51 von Shikyo

14 Antworten

also
in taäschungswald
gibs ne kleine höhle
da gehste raus und dan zum ausgang ( aber nicht runter springen )
links ist dan eine höhle in dem berg
da springste rein
und gehst weier bis du den siehst

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 20:05 von (naruto)

^rein meinte ich
nicht raus

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 20:06 von (naruto)

Wo genau ist die Höhle ?

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 21:01 von Naruto_Player

so richtig ziemlich inna mitte
wen dir nur noch gamanobi
fehlt
warst du ja shcon in der höhle
da war so ein blauer frosdch drin

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 21:09 von (naruto)

bei solchen Lianen ?

Und des mit dem biß zum eingan gckeck ich nett !

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 21:11 von Naruto_Player

Hab ihn vielen Dank (naruto) :)

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:13 von Naruto_Player

Weiß jemand wo der Frosch Nr.13 ist des ist der letze der mir fehlet

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 21:15 von Naruto_Player

Ehm also wenn ich ehrlich bin hab ich kein Plan was das für 'ne "Höhle" sein soll.
Wenn du die meinst wo man Gamaharu (Nr. 21) bei so grünen 'Lianen' findet, da ist überhaupt nix.
Ich bin da jetzt schon seit Stunden am Suchen aber ein Frosch ist da definitiv nicht...

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 23:00 von Shikyo

In der höhle genau hab ich keinen gefunden vieleicht kennst du das im Taüschungswald mit den ganz vielen Baumstämmen guck dann nach links unten da ist ein Eingang da ha ich ihn gefunden ! Musst du halt Gradeaus laufen dann neben einem kästchen zum Zerrschlagen muss er seinGuck da wenn er da nicht ist dann kp da war er halt bei mir !

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 23:05 von Naruto_Player

Hmm nee kenne ich nicht.
Aber dank diesem dummen Frosch hab ich auch gar keine Lust mehr auf das Spiel, ist unauffindbar das Vieh.
Aber trotzdem danke ne ^___^

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 23:18 von Shikyo

Hast du sykpe oder so ?

Wenn ja könnte ich es dir ganz genau erzählen !

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 23:20 von Naruto_Player

des geht auch

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 23:23 von Naruto_Player

Dann gib mir deine Addy ! ( E-Mail)

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 23:26 von Naruto_Player

Gut ich adde dich dann !

Antwort #14, 02. Mai 2009 um 23:29 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)