Komme nicht weiter bei "Eliminiere alle Quantum-Söldner" (James Bond - Ein Quantum Trost)

Da wo die rote Frau mit einem Mann im Boot wegfährt (in Venedig), muss man einige Söldner erledigen, das habe ich getan. Anschließend kann man links in ein Gebäude laufen und so den kleinen Bach überqueren, anschließend die Treppe runter und dort wieder einige Söldner erledigen. Nun geht es aber nicht weiter. Man kann zwar den Weg weiter geradeaus und dann rechts über eine Brücke bis zu einem Boot nehmen, allerdings kann man dort nichts tun. Mission lautet immer noch, dass ich alle Quantum-Söldner elimieren soll - es sind aber keine mehr da!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:06 von Fabyious

1 Antwort

du sollst weiter in eine gebäude uber kleine platz laufen ,dann ins gebäude rein und in diesem einstürzendem haus alle gegner erledigen .immer weg nach oben nehmen und wenn dir das nicht hilft ,schau mal video an
&feature=related

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 10:41 von hasenbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link