giebt es cheats (Ikariam)

gibt es irgendwlche cheats wenn ja welche

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:26 von Flammenking

18 Antworten

cheaten ist TOTAL DOOF.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 20:47 von gelöschter User

ja achnee ich glau das neben mir einer cheatet deswegen will ichs wissen

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 09:17 von Flammenking

weswegen denkst du, dass einer chatet?
ich habe nämlich noch keine rausgefunden.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 11:41 von Goxxy

der hat vorgestern angefangen. ich war 1 tag net drin un der war stufe 13 und hatt immernoch nur 123 punkte

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:54 von Flammenking

Wie heißt er und in welcher Welt bist du?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 21:42 von gelöschter User

welt alpha und er heißt
thoron 33125//

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 17:03 von Flammenking

nur weil er in ca. 24 std auf stufe 13 ist, heisst gar nichst...
es ist möglich in dieser zeit, wenn mann NUR das rathaus ausbaut, auf stufe 13 zu kommen, naja ein lvl 2 lagerhaus ist auch eine voraussetzung.

hier hast du die zeiten für das rathaus:
http://ikariam.wikia.com/wiki/Town_hall

wie er zu res gekommen ist, kann man nie so genau wissen^^
warscheinlich darum gebeten oder von einem kolleg bekommen...


wenn du cheaten willst habe ich da die beste idee:
wenn du im game bist, clicke ganz oben rechts vom bildschirm auf das kreuz.
öffne dann ein neues game das du auf dem PC hast, GTA oder so...
da kannst du dann los cheaten wie ein weltmeister!

nur weil du siehst wie jemand anders schneller voran kommt als du, heisst es nicht soffort dass er cheatet!
er hat evtl. eine andere taktik als du...
vieleich musst du DICH mal fragen ob nicht DU die falsche taktik anwendest bevor du jemanden verurteilst und ihn cheater nennst.

mfg und "happy GTA cheating"
RiZ

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 11:11 von F417HL355_RiZ

wer hat den gesagt das ich cheaten will...
nur weil ich wissen will warum einer mit 123 punke ein rathaus lvl13 hat heißt das noch lange nicht das ich cheaten will wenn ich cheaten wollte, hast du recht dann könnte ich GTA oder so nehmen aber ein browsergame macht doch gar kein spaß wenn man chatet

ps.ich komm schon schnell vorran mein rathaus ist in der haupstadt auf lvl 11
und ich spiel erst seit ca.5/6 tage

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 19:53 von Flammenking

das klingt schon viel besser ;-)

ich gib dir mal einen guten tip:
hör auf auf alpha zu spielen und fange neu auf server ny an.
server ny ist heute eröffnet worden...!
da sind dann alle gleich stark weil jeder von vorne anfangen muss.

alpha gibts schon seit über einem jahr und hier schreiben so viele leute die auf alpha oder beta angefangen haben weil sie immer auseinander genommen werden.
das wird dir mit hoher warscheinlichkeit auch passieren und dann verlierst du schnell spass am spiel...

ich spiele schon 15 monate also kannst du meinen rat ruhig annehmen :-)

mfg RiZ

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 21:30 von F417HL355_RiZ

Wo spielste denn?

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 21:47 von Wii-Spieler

auf eta :-)

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 14:18 von F417HL355_RiZ

ich spiel auf ny nur mich greift als jemand an das ich nichts mehr achen kann wenn ich einheiten baue dan greift der an und dann hab ich keine

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 21:05 von Nico02

Hallo,

Für Browser Games gibt es keine Cheats und wird es auch nie geben.
Es kann aber sein, das Spieler Bugs ausnutzen um sich so einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen.

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 21:06 von Ryder32x

mein freund hat gesagt es gibt ein spezialprogramm um die einheiten zu verstärke ich habs nich geglaubt da hat der mich mit 1 steinschleuderer angegriffen und 15bogenschützen vernichtet der steini hatte 1500angriff auch wenn ihr mir das nicht glaubt

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 18:40 von pokemaster-doppel-d

ich speiele auf Kappa

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 16:07 von Goxxy

ich spiel auch auf ny is auch gut so ! ^^

Antwort #16, 24. Juni 2009 um 14:06 von Favorit60

wie hatt er denn das geschafft?1 Steinschleuderer und 15 Bogenschützen?wie das?

Antwort #17, 16. September 2009 um 16:55 von der-Herrscher

das weiß ich ja nicht er hat gesagt es gibt so ein downloadprogramm mit dem du besser wirst

Antwort #18, 16. September 2009 um 17:31 von pokemaster-doppel-d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)