100% Account (GTA 4)

Kan man sich ein Account mit 100% runterladen ? wenn ja wo und wie muss ich das machen damit ich ihn danach auf meiner ps3 hab


thx schonmal im voraus !

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:54 von J_K_F

9 Antworten

Hier kannst du dir ein savegame runterladen:
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/save/933036...
Die Daten ziehst du auf einen USB stick und von da aus auf die ps3!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 00:53 von gelöschter User

kanst du mir villeicht noch sagen was ich da genau machen muss weil ich hab den jetzt runtergeladen und auf ein usb stick aber meine ps3 behauptet immer das auf dem usb stick nix drauf ist

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:49 von J_K_F

1. du lädst das savegame runter
2. du entpackst es
3. du erstellst auf deinem usb-stick den ordner PS3 in den ordner Ps3 erstellst du den ordner SAVEDATA
4. wenn du den entpackten ordner geöffnet hast kopierst du den ordner BLES usw. in SAVEDATA dann müsste es funktionieren


mfg gta_the_best

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 14:31 von gta_the_best

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ist es egal welches ich nehme da gibt es ja mehrere zur auswal ?
und wen ich den stick in meiner ps3 hab was muss ich dann machen

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:07 von J_K_F

wenn der stick in der ps3 ist gehst du bei spieel auf speicherdaten dienstprogramm und dann wählst du den stick. markiere die daten drücke dreieck und wähle kopieren.
manchmal gibt es schon daten mit dem gleichn namen, die musst du dann überschreiben.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

ja aber bei mir steht da immer drauf das auf dem stik nichts drauf ist

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:35 von J_K_F

ok dicken danknico 94qamesfan und gta the est hat funktionirt

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 22:01 von J_K_F

noch ne frage ich hab die datei in einem SAVEDATA ordner gespeichert und den hab ich in ein ps3 ordner deas hat auch alles funktionirt und ich hab die datei dan kopiert ! die datei war da dan auch aber als ich das spiel gestartet hab kam ich nicht zu dem spiel sondern musste ein neues beginnen ! muss ich die datei an eine bestimmte stelle stelle oder was hab ich falsch gemacht

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 21:28 von J_K_F

dann müsste der BLES code von deinem gta 4 falsch sein da es verschiedene BLES codes gibt

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 16:33 von gta_the_best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)