Das Ende (Prince of Persia)

Hi Leutz,

wenn ihr das spiel noch nicht durch habt, solltet ihr nicht weiter lesen, denn jetzt wird gespoilert.

So, zum schluss wenn elika tot ist und ihr sie da raus tragt, dann leget er sie da hin und ihr könnt euch wieder frei bewegen. ich hab dann die 4 bäume da draußen zerstört und hab sie so wiederbelebt. natrlich hab ich so auch ahriman wieder befreit.

meine frage nun: wenn ich sie da liegen lasse kann ich dann noch irgendwas anderes machen. also zb. die keime alle sammeln und sie so auch wiederbeleben?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:55 von SETZKE

4 Antworten

ja du kannst schon was anderes machen aber nur so kannst du sie wiederbeleben

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 00:02 von moinsenmoinsen

was kann ich denn machen? weil wenn ich dann da rumlaufen will um wieder die keime zu sammeln dann gehts da überall nicht weiter, weil man da ja nicht rüber kommt ohne elika. außerdem kann man dann die karte ja auch nicht mehr auf select öffnen.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 00:40 von SETZKE

ja es gibt nur den einen weg.. du musst die bäume zerstören um elika zu retten wenn du das gemacht hast is es zu ende.
weil du aber da nicht speichern kannst kommst du wenn du den speicherstand wieder lädst dahin wo du vor dem kampf warst und kannst auch wieder deine keime einsammeln

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:56 von moinsenmoinsen

achso verstehe. na dann danke hab ich noch garnicht versucht. dann werde ich jetzt mal die keime sammeln und mir danach die forstetzung runterladen.

MG SETZKE

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:26 von SETZKE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)