Bonusgegner (Stronghold Crusader)

Weiß einer von euch wo man die Bonusgegner runterladen kann also ich meine nicht Friedrich,Philipp und den Sheriff sondern diese Informanten. Das sind ein Pikenier mit nem Schwert ein Kreuzritter mit ner Lanze und so ein gepanzerter Lanzenträger mitner lanze und nem Schild sind außerdem vorne auf dem Bild von der Verpackung.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 21:09 von Darman

7 Antworten

Also irgendwie weiß ich jetzt nicht was du meinst? Wenn du zusätzliche EINHEITEN willst, die gibt es nicht!

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:51 von Crusader_08

Ich meine keine extra Einheiten ich meine Bonusburgherren die man downloaden kann. Das sind dann Gegner wie der Wolf, Saladin usw. gegen die man kämpfen kann. Wenn man Crusader spielt weiß man was ich damit meine.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:48 von Darman

die vorne auf der Verpackung abgebildeten Typen sind keine Fürsten, also kann man sie auch nicht downloaden!

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 17:14 von Leon2511

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
@ Darman: Ich spiele Crusader und kenn' mich auch sehr gut damit aus, aber mit so einer komischen bzw. unausführlichen Beschreibung kann keiner was anfangen!

Nein, diese kann man nicht spielen!

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 18:13 von Crusader_08

es gibt keine solche downlaod ich hatte das schon mal gespielt also dieser downlaod mit die fürste gibst nicht mann kann nur warten -.-bis der gegner tot ist also mann hatt keine neue fürsten

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 13:45 von Resident-Evil-4

natürlich giebts die ich habe die ja gedownloaded^^

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 16:50 von zigy

Zur Zusammenfassung:

es gibt als Download: Friedrich,Philipp und den Sheriff

die Ritter vorne auf der Verpackung, die hinter Löwenherz stehen kommen im Spiel nicht vor und sind auch nicht als Download etc. erhältlich

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 16:11 von cheater8554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)