be smart (Panfu)

hallo leute ich hätte da mal ne frage bei den spiel be smart steht das ich eine woche gratis gopaket bekomme doch leider weiß ich schusselchen nicht wie das geht danke für eure hilfe

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 21:12 von freakkid

6 Antworten

wenn du alle fragen richti beantwortest dann kriegst du 500 münzen ohne etwas zu machen und vieleicht ich glaube das wird dan gelost kriegt man gp aber nicht alle

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 14:17 von jacqi111

Spiel einfach jeden tag das quis dan ged das schon mit den gratis gp für eine woche ich hatte es schon.
du must einfach jeden tag spielen du musst jetzt eh jeden tag zu der itaim maschiene gen dan kannst du das spiel auch gleich spielen oder

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 14:42 von Flora1104

danke

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 14:51 von freakkid

bitte

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 15:01 von Flora1104

daswird nich ausgelost.glaub ich.
ich denke du musst es oft spielen und irgendwann gewinnst du es dann mir gehts genau so wie dir.
wie heißt dein panda?

Bye Bye die unbekannte

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 22:15 von Blume123

arin3

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 14:07 von freakkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)