29. BSAA Emblem (Resident Evil 5)

Ich bin grad beim Embleme sammeln um neue Extras zu kaufen ich habe die komplettlösung bei kapitel 6-1 durchgenommen und ich fand dieses Emblem aber nur weiß ich nicht wie man den runter bekommt wenn man den schalter daneben drückt von diesem komischen dings da dann geht dieses dinegns ja hoch und man kanns ehen dass das Emblem am BODEN hängt bzw liegt.
Ist das ne optische Täuschung oder ist das tatsächlich so?
Wie bekommt man den denn runter vielelicht mit einer handgranate?
ich hab es schon mit Scharfschuss probiert aber es ging nicht un man konnte das Emblem nicht sehen...

LG CLthaBoss

Danke im Vorraus hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 21:30 von CLthaBoss

8 Antworten

ist das da wo du auf der drehenden plattform bist wo immer gegner kommen und die zu stehenbringen indem sie an hebeln ziehen ?

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 22:01 von Resident-evil-fan

Das musst du entweder mit ner Granate oder mit dem Raketenwerfer abschießen, anders geht das nicht.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 22:46 von Widschi

na klar geht´s auch anders, wenn sich die plattform noch NICHT bewegt holste einfach Snipfer und suchst oben den Boden von dort ab und dann kannst das eblem von unten abschiessen ..

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 00:25 von BiiiqBoZzz

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Oh, wusst ich nicht, aber mit meiner methode geht das sicher einfacher ;-)

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 01:21 von Widschi

sry ich habe die details vergessen Es ist nicht auf der plattform es ist dort beim schiffdeck level 6-1 dann geht man voran bis sheva gefangen wird und man diesen kran betätigen muss dort und da muss man ja auf den grünen schalter schießen um diesen um weiterzukommen neben diesem schalter in dem conatiner wo vorher majinis rausgesprungen sind ist und wenn man den schalter endlich abgeschossen hat sieht man dieses emblem nebenan am boden

ich werde es mal mit der handgranate versuchen geht es nicht auch mit dem granatenwerfer?

danke trotzdem

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 09:16 von CLthaBoss

du kannst einen raketenwerfer,granatenwerfer oder ne handgranate
benutzen dann hast du das emblem

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 09:55 von brian93156

danke für die antworten das emblem auf der plattform ahtte ich schon aber trotzdem danke ich werde es dann mal versuchen

falls jemand noch so ein emblem kennt wo man ungefähr das gleiche machen muss also eines wo man nicht mit schusswaffen drauf schießen aknn dann bitet bitte bescheid sagen würde mir weiterhelfen

vielen dank nochmal und einen schönen sonntag noch

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 10:07 von CLthaBoss

jo kein problem und dir wünsche ich auch einen schönen sonntag

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 10:09 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)