celia,katja oder leia (Harvest Moon)

ich weiß ich hab die frage schon mal gestellt aber ich kann mich iwi trotzdem noch nicht so richtig entscheiden könntet ihr mir schreiben wenn ihr von den dreien am besten findet und einen grund dazu schreiben
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 21:33 von Lena2

6 Antworten

Also ich würde Celia heiraten sie ist hübsch,klug sie ist auch Farmerin und es ist einfach sie zu heiraten!
Katja finde ich nicht so toll und Leia ist mir zu schwierig!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:42 von Celia31

Hey, ich würde gerne Katja heiraten. Sie ist freundlich, hübsch und die herzevents gehen schnell zu erfüllen. alle sagen immer sie seie so leicht, finde ich garnicht weil amn ihr jeden tag sachen aus dermiene oder wein schenken musss und man bekommt doch jeden tag nur einmal lp oder?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 22:36 von Secretgirl

ich würde celia heriaten versuch es gerade selber bei ihr ich find sie is hübsch und toll und lieb =P und es is nich alzu schwer denke mal

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 23:00 von Chrissi_Celli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich würde Katja heiraten wiel man sie am einfachsten beschenken kann z.b mit Eiern oder Eis

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 10:38 von hunnybunny

ich hab es zuerst mit Katja versucht aber immer wenn ich ein Herzlevel höher gekommen bin war es am nächsten Tag wieder weg. Das ging solange bis sie irgendwann Griffin geheiratet hat. Leia ist wirklich schwierig ich würde sie erst nehmen wenn du schon vorher mal verheiratet warst (also im ertsen Spiel) dann hast du schon "Erfahrung"^^
Ich selsbst versuche es auch gerade mit Celia und ich muss sagen es ist viel viel einfacher als mit Katja. Innerhalb von etwa 1 1/2 Jahreszeiten bin ich beim ihr vom schwarzen Herz auf das orangene gekommen und es dauert nicht mehr lange bis ich sie heiraten kann. Außerdem musst du dir mal anschauen wie ihr Kind aussehen wird, ich finde es ist das süßeste^^
LG

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:15 von Wigleys_Doublemint

/g_016255/harvest-moon...

da sind alle Kinder zu sehen (lass dich nicht täuschen, auch wenn bei Lumina auch ein Mädchen steht, man kann leider nur Jungen bekommen). Also ich finde Celias Jungen wirklich am niedlichsten^^

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:21 von Wigleys_Doublemint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)