hollow bastion (Kingdom Hearts)

(riku die erste) welches lv. sollte ich haben gibt es einen trick ? er ist so schnell ich erwische ihn fast nicht was kann ich tun ? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 21:36 von __(shadow)__

2 Antworten

also ich habe ganz einfach immer rechtzeitig hi-potionen, äther und elixier eingesetzt.
und auf R-1 habe ich vita, aero und eis gelegt
(eis kannst du auch durch feuer ersetzten oder so, aber vita und aero sind wichtig).

dann habe ich mich mit abilitys wie: MP-hast, esprit,
reflektor, konter(beide sehr wichtig) und purzelbaum ausgerüstet.
du musst versuchen seine attacken vorherzusehen und im
richtigen augenblick konter einzusetzen.

wenn es zu hastig wird, dann versuch ihm aus dem weg zu gehen
und hetz ihm donald und goofy an den hals
(anvisieren und dreieck-taste drücken).

alles klar? hoffe du schaffst ihn, viel glück^^

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
danke ^^ hab ihn besiegt ^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 00:29 von __(shadow)__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link