ein paar Fagen (Monster Hunter)

ich habe deregt mahrere fragen:
1.ich habe ein schwert mit lähm eigenschaft aber was bringt das?bei mir kommt manchmal ein gelber blitz wenn ich ein monster schlage und sonst nichts.
2.wie kann ich mir beruigungsbomben (weis gerade nicht wie sie auf englisch heist) kombenieren?
3.ich habe hier auf spieletipps mal gelessen"töte gypceros schlage ihm auf den kopf wen er tot ist nicht ausnehmen die ganze 1 minute auf den lichkristall schlagen wen er tot ist ich habe jetzt eine ganze leiste voller lghtcrystal und über 1000 mal damit kann man geld verdienen

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 21:46 von Star_Hunter

4 Antworten

(sorry konnte nicht mehr gans zu ende schreiben hate kein platz mehr aber jetzt am besten wieder zu meiner frage)und ich wollte jetzt wissen ob das wirklich klabt!

tut mir leid das so viel ist aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:55 von Star_Hunter

habe doch noch was vergessen also meine letzte frage ist ob es mosswin(oder wie die schweine heißen)sachen gibt wie z.B. mosswin heide oder so? noch mal danke

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 22:01 von Star_Hunter

also: dein schwert mit stun eigenschaft lähmt deinen gegner allerdings sind dafür relativ viele schläge nötig.
der tipp mit dem gypceros ist blödsinn.habs probiert und bei mir gehts nich.
mosswine hides bekommt man nur online also überhaupt nich mehr

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:17 von SNO_SHORTY

danke für die hilfe

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 19:42 von Star_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)