Schwingen mit dem Faultier,nur wie? (Der Goldene Kompass)

Hallo zusammen,
ich habe mir das Spiel heute erst gekauft und habe schon Probleme.
ich bin noch am Anfang wo ich mit dem Faultier hoch schwingen muss und bekomme das nicht hin egal was ich versuche. Ich habe alles gemacht was ich soll wie z.B. mit der B-Taste umhergucken oder änliches aber es will patu nicht schwingen.
Kann mir bitte schnell jemand helfen?
Danke schon mal.

LG Tait

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 14:44 von gelöschter User

2 Antworten

oben rechts im bildschirm sind solche kreise in denen gesichter sind mit dem steuerkreutz wählst du das faultiergesicht aus.du must nur auf die entsprechende seite des steuerkreutz drücken. wenn du dich mit dem faultier hoch schwingen willst must du springen und denn b-knopf drücken

Antwort #1, 01. März 2008 um 19:46 von wii007

Mit dem Tier mit dem du umhergucken kannst ist der HERMELIN! Aber du hast noch andere Daemon-Gestalten wie das FAULTIER: Mit dem kannst du schwingen. Wie du dich in ihn verwandelst: Das erklärt dir wii007.

Antwort #2, 28. März 2008 um 09:55 von eli20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)