DS-Version NOCH lohnenswert? (AC Wild World)

Hey Leute, ich besitze schon Animal Crossing: Let's go to the city für Wii und finde es faszinierend. Jetzt habe ich mir gedacht, dass es auf dem DS ein ganz anderes Feeling ist. Also würde es sich noch lohnen wenn ich mir das hole? Was meint ihr?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 22:05 von Weaponmaster

3 Antworten

auf jeden Fall!Aufn DS ist das ja noch was andres,ich kanns empfehlen!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 22:05 von haio

Ja, kauf es dir, ist ehct ein tolles Spiel, ich bin ganz nedisch auf die und deine Wii. ich hätte auch soo gerne eine!

Ein Tipp aber:

Ich will dir nichts unterstellen, aber wenn du den DSi hast und ein gefälschtest Spiel kaufen willst, tus nicht, denn mit dem DSi eht das nicht, man kann es nicht spielen! Bei meinem Mario Kart DS ist das auch so...

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 23:53 von gelöschter User

naja...ich hab beides...ich finds füar den ds besser..bei der wii spiele ich niiie ich habs an weihnachtengekriegt und erst 3 odda 4 mal gespielt

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 09:49 von PIKACHU33

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)