ist under cover gut oder ist pro street besser (NfS Undercover)

steht oben

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 22:23 von malkia-pkmn

2 Antworten

tja schwere frage
Undercover: Ist gut wenn du magst frei rum zu fahren, von cops verfolgt werden willst und gute autos haen willst.

ProStreet: Ist gut wenn du nur auf vorgegebenen strecken fahren willst (gibt kein freien modus), wenn du rundkurs; drag; speed und top speed rennen magst und schöne autos aber wenig zum tunen.

Ich hab beide und bin eigentlich von beiden enttäuscht da bei Undercover die Story viiiiiel zu kurz ist (ich habse in 2 tagen zurchgezockt) und bei ProStreet ist zwar die Story schön lang kannst aber eben nur auf vorgegebenen strecken fahren.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
aha danke ger ich glaub ich hol mir beide wie du haha pro street kostet nich so viel und under cover kkrieg ich wenn cih ne 1 in der schule krieg also noch mal danke ;)

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:33 von malkia-pkmn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)