wo findet man sandy in der boo lagune? (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich finde sandy in der boo lagune zum karate training nich :(
ich brauch dringend eine genaue beschreibung wie ich dahin komme
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 23:07 von gelöschter User

9 Antworten

sie ist unten an der brücke oder am steg

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 23:13 von wulu4

ist das da wenn du nach der rettungsstation nach rechts gehst?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 23:22 von gelöschter User

tschuuuuuuuldigung! eig wollt ich die frage bei nds hinschreiben :O nochma sry

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 23:32 von gelöschter User

und ich hab den verlergemacht weil ich das spiel nähmig nur für ds habe also ist alles richtig

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:27 von wulu4

Emm. . .
Sandy ist bei denn quallenfelder. .
ich war da schon aba sie hat mir blos gezeigt wie man kisten nehmen kann

;)

Kann mir jemand helfen ich komme nicht weiter
ch finde sandys luftkuppel nicht
alle sagen man muss bei denn wohngebieten gehen und dann wo patrick ist weiter gehen aba da ist ein riesenfelsen und ih komme nicht weiter -.-

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 18:40 von aLessiia

aLesiia, sie meinen etwas anderes...

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 11:15 von Spongefan1998

Haii erstmal c(:

Also ich habe daa auch soo ein Problem mit der Superkraft, Superstärke, wie auch immer man das nennt, die, womit man Kisten verschieben kann. Erklär mir bitte, wo genauu man Sandy findet, zum Training!

Wenn du bei der Bushaltestelle bist, musst du gaanz weit nach rechts gehen, bis da so ein hoher Felsen kommt. Dann kannst du da deine Muschelkraft-Diingsbumms einsetzen, das musst du zweimal hintereinander machen. Die zweite Plattform dazu erscheint aber erst später, wenn du schon etwas weiter bist, falls sie noch nicht dort ist. Und dann musst du ab da weitersuchen, sorryy, mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden c(:

Ich wünsche dir trotzdem viiel Glück und noch weiter viiel Spaß! (:

PS.: Bitte beantworte doch auch nochmal meine Frage genauu!

LG Minlaen

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 19:20 von Minlaen

ja bei mir ist auch nur ein gigantischer felsen ich komme nicht weiter bitte helft mir?

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 15:39 von Plankton1997

Da musst du die superkraft mit den Muscheln einsetzten

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 22:21 von tak3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)