nach astos (FF 1 & 2)

(Final Fantasie 1) wenn man astos besiegt hat und dann dem elfenkönig gewegt hat wo soll man dann hin ? gibt mir bitte wege beschreibungen

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 23:21 von Animalcrossingfreund

5 Antworten

Der Elfenkönig gibt dir den Zauberschlüssel. Damit musst du in das Schloss von Cornelia. Dort musst du an der Mauer entlang. Wenn du dann am oberen Ende der Mauer angekommen bist, gehe dann nach unten und nach rechts. Dort sollten dann Türen sein, hinter denen Schatztruhen sind. Gehe in diese rein. In einer Truhe ist das Schießpulver. Gehe mit dem Schießpulver in die Zwergenhöhle zu den Zwergenweisen Nerik. Gib ihm das Schießpulver. Dann entsteht ein Meereskanal.
P.S.: Falls du noch weitere Fragen zum Spielverlauf hast, dann schmeiß sie einfach in deine Frage hier rein. Ich antworte dann.
Viel Spaß!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:37 von Raphael_Dummwiebrot

so, un jetzt nach dem todbringer wo muss man jetzt hin?!

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:08 von Animalcrossingfreund

Jetzt musst du auf die große Insel mit den vielen Flüssen. Dort ist ganz unten eine Stadt(ich glaub, das ist Stadt Crescent). In der Stadt musst du etwas finden und kriegen. Wenn du Alles versucht hast, und nicht weißt, was ich meine, frag dann nochmal.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 19:17 von Raphael_Dummwiebrot

so, ich wie genau kann ich den elfenprinzen retten? weil ich hab das gefühl dafür brauch ich den schlüssel o.o

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 20:16 von Maydogs

Du musst das Kristallauge zu der Zauberin bringen, du gibt dir den Wachtrunk, womit der Prinz aufwacht!
Und der gibt dir dann den Zauberschlüssel!

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 22:02 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)