Was brauche ich um Empire Total War gut spielen zu können?!?! (Empire - Total War)

Also was für Anforderungen brauche ich hab net soviel Ahnung deswegen frage ich euch?! °-°


Ich Hab Mein pC ist net der neuste:

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+ °-°

GeForce 7650 GS
ASUS PS2Q Deluxe Edition DDR1 oder 2
1Gb Ram
Netzteil 300 W

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+ °-°

Ich weiss ULTRA ALT

WAs könnet ihr mir empfehlen

#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+##+#+#+##+#+##+#+# °-°

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 23:22 von MaxDsharks

3 Antworten

Als erstes würde ich dir eine Grafikkarte mit mindestens 512 mb empfehlen. Ich spiele mit 256 mb und das sieht net besonders schön aus.

1 GB Arbeitsspeicher reichen, wenn du XP hast, bei Vista brauchste zwei.

Dein Prozessor sollte mind. 2,4 giga-herz und am besten zwei Kerne haben.

Das meine ich kann auch sein das andere Leute andere Ansichten haben...

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 01:54 von -(Max)-

Erst ma danke

Jetzt sag ma bitte auf welchen Preis das kommt
ich weiss, dass die Grafikkarte nichts bringt also nicht viel bring wenn der Bildschirm auf nur ne Auflösung von 1230x1000
schafft das bringt nicht wirklich viel höchstens 1270x1111

#++#+#+#++#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Hab mal meinen Onkel gefragt der meinte :

Wenn du es genießen willst brauchste ne,

GeForce GTX 285
4Gb Ram=Arbeitsspeicher
Bildschirm je nach dem was die Grafikkarte schafft
Netzteil 600 W

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Das kostet sagte er um die 450 €

1. das ist zu teuer für mich

2.ich muss es ja net auf Maximum EINSTELLUNGEN SPIELEN?

also das ist meine meinung

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

nochmal danke für deine Antwort

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 10:17 von MaxDsharks

wenn dus nicht auf maaxium spielen willst dann geht alles also ich würde mir mal die demo hohlen und da halt ausprobieren was du halt schaffen möchtest an leistungen also ich hab vista 32-bit system 500 watt netzteil dann 3 gb ram zwei kern prozessor mit 3gh und ne feforce gtx 260 bin eig. ganz zufrieden damit...

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 15:26 von Mandalore

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)