classic? kostüm? frisuren? (PES 2009)

was heist germany classic brazil classic argentina classic usw hab alles gekauft was bringt das und was bringt das mit den hundefrisuren und den kostümen ?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 23:26 von killa66

6 Antworten

die hundefrisuren und kostümer kann man frei schalten und dann bestimmten teams anziehen dann laufen die zumbeispiel mit straußen kostüm rum...classich germany und so wieter heißt das es total kacke ist also zumbeispiel classick germany ist mit gerd müller und klinsi und so aber es ist halt wie der ganze rest unlizensiert also brints dir überhaupt nix ich hab se nur genommen weil ich se bekommen hab im welt tour modus

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 08:17 von gelöschter User

versteht ihr nix! die classic teams sind mega gut!

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 08:21 von UkogNosedned

mag schon sein aber es macht überhaupt keinen spaß mit den dummen unlizensierten teams zu spielen auch wenn se gut sind is doch egal wenn se unlizensiert ist weiß ich eh noch nicht mnal wer am ball ist

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
dann ändere doch die namen! hier gibts über all von solchen seiten!

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 10:52 von UkogNosedned

na und das dauert so lange in der zeit könnte ich 2-4 spiele machen

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 12:57 von gelöschter User

ach,vergiss es

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 13:05 von UkogNosedned

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)