wie bekommt man das besondere ende? (Suikoden Tierkreis)

und wieviel enden gibt es eigentlich?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 23:27 von Kreatur_84

17 Antworten

Wie viele es enden es gibt weiß ich nicht.
Aber man kriegt das beste Ende wenn man alle 108 Sterne des Schicksals(108 Charaktere) hat.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 07:00 von Suikodenfan

ok danke,das werde ich schaffen hab bis jetzt alle bekomen bis auf das porpos das an der knospenzeit immer neira besucht,die kommt immer nur an und sagt ich wollte nach neira sehen und geht dann wieder

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 10:54 von Kreatur_84

da mußt du immer wieder fragen,der schlie0ßt sich schon an von den propos-mußt imemr die gleiche frage stellen ob er sich anschließen will,wenn die frage kommt!nach bestimmter zeit(weiß nicht wann schließt er sich automatisch an da es neira nervt das er immer nur kommt um zu sehen wie es ihr geht^^und gibt nur ein ende bzw. zwei ein gutes(alle 108 charas) oder ein schlechtes(nicht alle haben)-weiß es da ich es schon 2x durch habe mit je 108 charas aber anderes geantwortet und kam das selbe raus-deshalb denke ich gibt nur die zwei versionen

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 12:48 von Eilowny

ja aber ich bekomme nich mal die option zu fragen ob sie sich anschliessen will,sie sagt nur das sie die kneira sehen will und geht dann wieder,ich hab die bestimmt schon 10mal besucht

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 14:31 von Kreatur_84

84. Namna Nachdem Neira euch dauerhaft beigetreten ist, wird Namna jede Knospenjahreszeit nach ihr im Porposraum sehen. Fangt ihn nun insgesamt 3-4? mal ab, fragt ob er sich anschließen möchte, was er jedoch verweigern wird. Nachdem ihr Fort Arc verteidigt habt, geht noch einmal in Neiras Raum und fragt Namna erneut ob er sich anschließen möchte.so steht es ja wie man es machen sollte,wo ich auh am grübeln war-so jetzt wie ich es geknackt hatte^^ ich bin jede knospenzeit dorthin und habe ihn angesprochen,wo dann ich dann 1x fragen konnte,dann hatte er/sie es zwar immer wieder abgelehnt wenn ich ihn gefragt hatte doch nach paar missionen glaube war da wo dirk stirbt oder so^^ entweder weiter versuchen oder in sauren apfel beißen und neu machen

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 16:49 von Eilowny

danke für deine nette erklärung aber wie gesagt die sagt nur das sie neira besuchen will und dann geht se wieder ich hab garnicht fragen können,ich hab auch schon neira ins team genommen aber hat auch nich geklappt und ich hab sie gleich von anfang an besucht zu jeder knospenzeit,ich hab bis jetzt jeden spieler ich hab keine lust wegen der das zu verkacken.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 17:15 von Kreatur_84

jetzt weiß ich woran das liegt du sagts hast alle richtig,außer halt den? ist der wahre könig schon erschienen? wenn das der fall ist,kannst du lange hoffen das es noch klappt-denn du mußt alle haben bevor der wahre könig erscheint-ich bin ganz genau nach dieser liste gegangen die ich gefunden hatte und habe jeden genau so bekommen wie da stand,bevor halt der wahre könig auftaucht!

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 17:19 von Eilowny

ich habe auch alle danach gemacht als letztes hab ich megion geholt,aber ich sprech diesen nmana schon sehr lange an,ich glaub bei mir is noch nichmal diese wüster erschienen,hab grad pharamont verteidigt

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 17:39 von Kreatur_84

hast pharamond richtig verteidigt,ja? dann glaube müßte er sich nach 3 weiteren missionen sich anschließen,weil irgendwann ist das auch automatisch-was ich mal hatte,wo ich noch ohne die liste klarkommen mußte bzw. hätte japanisch lernen müssen um die zu kp,die ich da fand^^wichtig ist halt immer zur knospenzeit da vorbei schauen am besten nach jeder mission wenn möglich^^

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 16:27 von Eilowny

ja ja danke mach ich ja^^
ich luaf sogar manchmal rum nur das knospenzeit ist,dann kommt die und ssgt sie wollte nur neira besuchen und dann geht sie auch schon wieder und ich kann nix fragen.
ich bin jetzt da wo ich pharamond verteidigt habe wo liu seine tatoos bekommen hat,da wo ich das erste mal zu pharamond zurück kann um diese eine olle zu rekrutieren wo ich erst icas aufm dach ansprechen sollte

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 21:03 von Kreatur_84

ok,kannst mich weiter fragen,wenn du nicht weiter weißt helfe gerne^^

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 16:23 von Eilowny

ok danke

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 17:41 von Kreatur_84

Hmm.. Kann es sein, dass man die Namna haben muss befohr man Fort arc einnimt? Wenn das nämlich der fall ist, dann muss ich das Spiel noch mal neu starten, ich habe nämlich schon alle anderen Charas ausser Namna. -.- hab also das gleiche problem dass man sie nie fragen kann, ob sie da bleiben will.. nur einmal, dass war als sie etwas über die Fort Arc einnahme sagte..

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 01:17 von OS-Sini

nee der kommterst später als man denkt,ich dachte auch der kommt nichmehr aber iwann kam er dann

Antwort #14, 08. Oktober 2009 um 01:36 von Kreatur_84

Naja, hoffenglich. ^^' Dann probier ich es halt noch erneut 5 mal oder so bei der. Es ist aber trotzdem komisch. Wie ich das erste mal Tierkreis durchgespielt habe ist die ziemlich schnell dazu gekommen.

Antwort #15, 08. Oktober 2009 um 01:47 von OS-Sini

kannst du nich mehrere speicher dateien machen?wenn nich machst du eine und speilst ganz weit und wenn er nich kommt nimmste den 2. save.
aber ich dachte auch er kommt nichmehr und dann kam er aufeinmal

Antwort #16, 08. Oktober 2009 um 17:49 von Kreatur_84

Naja, der kommt ee, aber man kann ihn nur nicht fragen ob er da bleiben will. Ein mal konnte man das, und da hat er über die Fort Arc einnahme gesprochen

Antwort #17, 08. Oktober 2009 um 18:00 von OS-Sini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)