welt 5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin jetzt in welt 5 unten in dem loch also wo diese feen, der typ mit den tausend händen und monkey monky
der mit den tausen händen hT IRGENTEIN GESCHENK FÜR MICH ABA ich schaffe es nie in 5 runden ihn zu besiegen
was muss ich machen?
und kann mir einer eine g ute deckliste geben?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 23:49 von wrestlingmen

6 Antworten

Also er will dir NOVABESCHWÖRER geben. Am besten baust dir ein Burnerdeck, in Mutter Erde ist er nicht da hab ich 100%.

Monsterkarten

1x Geistersensemann
2x Gellenduo
1x Marschmellon
3x Prinzessin von Tsurigi
1x Reflecktorlumb
2x Sonneneruptions-Drache
3x Zolga
3x Weißer Drache
2x Blauaügiger Ultradrache

Zauberkarten

1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
3x Goblindieb
2x Nebelkörper
2x Ookazi
2x Poli ( polimersation)
3x Selennehmer
2x Spiegel des Drachen
2x Wellenbewegungskanone
3x Zauberabsorbton
1x Zukunftsfusion

Fallen

1x Bodenlose Fallgrube
3x Geschenkegutschein
1x Magischer Zylinder
3x Sakuretsu-Rüstung
1x Schädelsoma
3x Simochi-Allergie
1x Waffenstillstand

falls es immer noch nicht klappen sollte noch mal probieren!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 15:09 von Joey08

So in 5 Zügen heißt es nicht das du jetzt im 5. Zug vom Duell gewinnen sollst, sondern in einem beliebigen Zug. Egal welcher Zug du solltest es in 5 Zügen schaffen.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:25 von Final13

gut danke aba ich bin erst in welt 5
kannst du mir ein gutes deck sagen wo ich die karten von hab also z.b.marshmellon hab ich ja noch nicht das buster gibts erst in welt des chaos wo der drin ist

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:58 von wrestlingmen

hmm irgentwie verstehe ich das nicht mmit den 5 zügen
ksnnst du mir das nochmal erklären?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 21:09 von wrestlingmen

also. Zuerst ein Mal kannst du Marshmallon bekommen,indem du das Booster Bote des Himmels aktivierst, du musst .. Gegner in Cpu Duell besiegen. Sieh unter Tipps und Cheats unter Freischaltbares und dann auf Booster.
Sagen wir mal du hast ein Elementarhelden-Deck (so habe ich es gemacht) und bist im 23 Zug und hast ein Monster, z.B. Elementarheld Glänzender Flammenflügelmann und dein Gegner hat viele Elementarhelden zerstört und sie sind im Friedhof. Durch Ausrüstungs-Zauberkarten wie Gemeisam sind wir stark und Kraft der Magie kriegst du 8000 ATK und kannst ihn direkt angreifen, wenn er keine Monster hat. Das muss du erst machen , wenn du im 28 Zug bist.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 17:13 von Final13

ok dannke aba ich bin jetzt bei dem einen burg wo man dem einem typ 10 karten aus der hand ablegen muss
welche karten muss ich ins deck tun?

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 20:26 von wrestlingmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)