es war einmal... (KH 2)

ich würde gern die geschichte der Organisation erfahren...
zumindest die ihrer mitglieder.

z.b. ihre jeweilige nummer ind ihre kräfte und bei welchem kh
man sie zum ersten mal trifft, weil die einen in meinem tagebuch schon enthüllt sind obwohl ich ihnen nie begegnet bin.

gebt mir zumindest eine internetadresse wo das alles aufgelistet ist. ihr würdet einen riesen knoten aufmachen leute^^.

danke im voraus^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 00:06 von gelöschter User

5 Antworten

Dazu einfach mal den Suchbegriff "Organisation XIII"
auf der ENGLISCHEN Wikipedia-Seite eingeben.

Generell ist es zu empfehlen die englische Wikipedia-Seite der deutschen vorzuziehen, da diese fast komplett aktueller und informativer ist. Nimm zum Beispiel dein Wunsch Organisation XIII.

Deutsche Seite: NICHTS.
Englische Seite: Komplett selbstständiger Artikel, d.h. nicht als Absatz unter Kingdom Hearts 2.

Ich hoffe du kannst einigermaßen Englisch, denn Sachen wie diese werden SELTEN in noch irgendeine andere Sprache übersetzt.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 04:09 von SonArno

oder gib mal Kingdom Hearts Charakter wiki ein... und geh einfach neben auf Übersetzen is zwar nicht gerade ``Gut´´ übersetzt aber es müsste reichen...

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:29 von Looneyman

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 10:48 von denne96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hol dir doch einfach Kingdom hearts birth by sleep...
Das ist das spiel zwischen kh1 und kh2:D
Habs auf englisch durch...sau geil

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 09:12 von SStylez

ooppss sry nicht birth by sleep sondern chain of memories:D
Birth by sleep ist was ganz anderesxD

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 16:54 von SStylez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)