Leomon (Digimon World)

In was kann der sich alles Digitieren? Bitte mit den Werten.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 07:21 von X-Krieger

4 Antworten

Hat sich erledigt, ich hab jetzt ein Andromon.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:36 von X-Krieger

geil^^ welche Werte hatte dein Leomon? hatte noch nie andromon. Das mit den ultras ist voll schwer, ich hatte jetz 4 mal MetallMamemon und sonst kein anderes. Ich könnt mich jedesmal zerreißen wenn ich wieder des gleiche krieg.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:50 von Romania44

Naja, mein Leomon hatte alle Werte auf Maximum und wahr voller Glücklichkeit und Disziplin, außerdem habe ich mit ihm schon über 50 Kämpfe gemacht.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:47 von X-Krieger

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Leomon kann zu Mamemon und Andromon die werte sind:

Mamemon
Typus: Datei
Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
Finish: Smileybombe
Digitiert aus: Leomon,Ninjamon,Frigimon,Whamon,Mojyamon
Pflege Fehler: mindestens 15 (Vorsicht bei 16 wird es zu Sukamon)
Gewicht: 5g
Werte: Kraft 400; Abwehr 300; Tempo 300; IQ 400
Extra Bedingungen: Glück 95% oder mehr
Digitationsgegenstand: Silberkugel
Techniken: Dicke Lippe, Dynamo, Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Kriegsschrei, Muskelspiel, Hebebühne, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Formatierer

Andromon
Typus: Serum
Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
Finish: Spiralenschwert
Digitiert aus: Meramon,Centarumon,Ogremon,Leomon,Angemon
Pflege Fehler: höchstens 5
Gewicht: 40g
Werte: LE 2000; MP 4000; Kraft 200; Abwehr 400; Tempo 200; IQ 400
Extra Bedingungen: Keine
Digitationsgegenstand: Cyberteile
Techniken: Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Statik, Blitzableiter, Hebebühne, Löschung, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Langstrahl, DG-Dimension, Formatierer

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 21:45 von Kameni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)